Oh ein Kasper-Kommentar....
OTA 1.7.0
-
-
War ja klar, dass der hier wieder Laut gibt… 🙄
Zurück zum Thema. Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Start recht häufig den Brabus-Schriftzug im Display sehe, also den Systemstart. Das war vor dem Update nicht so, da kam sofort die normale Displayansicht. Könnt ihr das bestätigen?
Er scheint also länger damit beschäftigt zu sein, die Fahrbereitschaft herzustellen.
-
Der Systemstart ist bei mir gleich geblieben.
-
Der Systemstart dauert bei mit auch genauso lange (ewig) wie eh und je.
-
Okay, danke für die Rückmeldung. Dann hatte ich die paar Wochen seit Start Mitte März vor dem Update nur Glück, keine Ahnung. Es ging es bis dahin immer sofort „zur Sache“.
Egal, dann ist es so, kenne ich von Kia ebenso, da hieß es: niemals losfahren, bevor „Ready“ im Display steht…
-
wie ja schon geschrieben, habe ch immer noch 1.6.0 und das große Display startet immer mit BRABUS Schriftzug.
Muss außerdem fast täglich die Datenschutzerklärungen anklicken - irgendwie nervig. Vielleicht wird es durch die angebotene TCAM-Neuladung über SVDS besser - hoffe ich

-
Bei unserem ist es ähnlich....mal geht es direkt mal nicht.Aber 1.7 hat da nichts verbessert oder verschlechtert.Der Wagen hat halt seinen eigenen Kopf.....