Beiträge von v8sound

Es funktioniert weiterhin nicht. :(

War ja auch mit ziemlicher Sicherheit zu erwarten. ;)

Im WLAN in der Garage geht es ohne Probleme.

Auf die Ticketantwort habe ich natürlich das nochmals gemeldet.

Mal warten was als nächstes geantwortet wird.

Hast du mal probiert das Kommunikationsmodul zurückzusetzen? (SOS Taste 10 Sekunden drücken). Vielleicht baut er dann wieder eine "korrekte" Online Verbindung auf :/

Sicher das es der Ton von der Einparkhilfe ist? Möglich wäre auch die akustische Benachrichtigung über einen Wechsel der erlaubten Geschwindigkeit. Das hat sich schon bei einigen von selbst wieder aktiviert, obwohl es vorher ausgestellt war.

Ich hab zwar mittlerweile bereits die zweite Scheibe drin (Steinschlag mit Riss) aber die von dir beschriebenen Probleme kann ich nicht bestätigen. Beide Scheiben sind nicht schlechter oder besser als die meiner Vorgängerfahrzeuge.

Ich hatte heute nach dem Einsteigen und Hochfahren der Headunit gleich mal die Meldung, dass mein Premium-Konnektivitäts Paket demnächst endet und ich rechtzeitig verlängern soll - hab ich erstmal abgewählt.IMG_8044.jpg

Was hat es eigentlich mit der neuen Funktion „Verbesserte Antibeschlagfunktion, wenn sie am dringendsten benötigt wird auf sich? Wurden hier etwa die vertauschten Luftqualitätssensoren (innen/außen) korrigiert? Konnte das schon jemand testen?

Diverse Warnungen aufgrund von zugeschneiten Sensoren hatte ich diesen Winter auch immer mal wieder, die sind aber nach einer gewissen Zeit selbstständig wieder verschwunden und auch die Assistenzsystem haben dann wieder funktioniert. Also extra Anhalten und "neu starten" musste ich nicht. Eventuell hast du nicht lange genug gewartet und die notwendigen Arbeitsbedingungen der Sensoren waren noch nicht wieder vorhanden?