Einfach mal den Kofferraum öffnen und wieder schließen. Hatte ich letztens auch mal wieder beim Ankoppeln eines Anhängers. Aufgefallen ist es mir, weil im Display keine Meldung zur Prüfung des Anhängerlichtes auftauchte.
Beiträge von v8sound
-
-
Mitteilungen über Start und Ende des Ladevorgangs kommen bei mir nur über die offizielle Hello Smart App (iOS) und das sogar erstaunlich zuverlässig.
-
Es funktioniert weiterhin nicht.

War ja auch mit ziemlicher Sicherheit zu erwarten.

Im WLAN in der Garage geht es ohne Probleme.
Auf die Ticketantwort habe ich natürlich das nochmals gemeldet.
Mal warten was als nächstes geantwortet wird.
Hast du mal probiert das Kommunikationsmodul zurückzusetzen? (SOS Taste 10 Sekunden drücken). Vielleicht baut er dann wieder eine "korrekte" Online Verbindung auf

-
-
Das hatte ich auch schon. AC Laden ging nicht mehr aber zum Glück noch DC. Bei wurde der Onboard Charger auf Garantie gewechselt. Der Wagen stand 2 Tage in der Werkstatt.
-
-
Ich hatte mit meinem #3 inkl. Anhängerkupplung auch keine Probleme mit der Installation des Updates. Generell habe ich keine hier diskutierten Verschlechterungen durch das update feststellen können.
-
Ich hab zwar mittlerweile bereits die zweite Scheibe drin (Steinschlag mit Riss) aber die von dir beschriebenen Probleme kann ich nicht bestätigen. Beide Scheiben sind nicht schlechter oder besser als die meiner Vorgängerfahrzeuge.
-
Ich hatte heute nach dem Einsteigen und Hochfahren der Headunit gleich mal die Meldung, dass mein Premium-Konnektivitäts Paket demnächst endet und ich rechtzeitig verlängern soll - hab ich erstmal abgewählt.IMG_8044.jpg
-