Beiträge von v8sound
-
-
unter iOS gibts seit heute die 2.3.0
-
-
-
Ich behandle den "Stößel" ab und an mal mit WD40, insbesondere im Winter. Die Klappe ging bisher immer auf. Ja, das Seil im Kofferraum dient nur der Notentriegelung des Ladesteckers und hat nix mit der Klappe zu tun. Das soll ja auch gerne mal abreißen...
-
AC Laden ging bei mir auch mal nicht, DC hat weiterhin funktioniert. Damals war wohl der Onboard Charger defekt und wurde gewechselt - allerdings auf Garantie. Bei mir sind aber keine Sicherungen gekommen. Er hat einfach nicht AC geladen, egal welche Wallbox/Ladestation.
Der Preis von 3500 ist allerdings heftig und dann so kurz nach Ablauf der Garantie. Evtl. nochmal bei nem anderen Autohaus nachfragen?
-
Einfach mal den Kofferraum öffnen und wieder schließen. Hatte ich letztens auch mal wieder beim Ankoppeln eines Anhängers. Aufgefallen ist es mir, weil im Display keine Meldung zur Prüfung des Anhängerlichtes auftauchte.
-
Mitteilungen über Start und Ende des Ladevorgangs kommen bei mir nur über die offizielle Hello Smart App (iOS) und das sogar erstaunlich zuverlässig.
-
Es funktioniert weiterhin nicht.

War ja auch mit ziemlicher Sicherheit zu erwarten.

Im WLAN in der Garage geht es ohne Probleme.
Auf die Ticketantwort habe ich natürlich das nochmals gemeldet.
Mal warten was als nächstes geantwortet wird.
Hast du mal probiert das Kommunikationsmodul zurückzusetzen? (SOS Taste 10 Sekunden drücken). Vielleicht baut er dann wieder eine "korrekte" Online Verbindung auf

-