• Also ich werde es ablehnen :P :thumbup:

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Das sich smart nicht schämt, so was als update zu betiteln. Können die nicht mal funktionierte update beisteuern wo man auch was von hat, 1.17 hätten sie sich sparen können.

Ich glaube die Interesse seitens smart ist gleich null

#1 Brabus, cyber silver metallic / red

Wunschtermin 18.06.24

Ausgeliefert 07.08.24 👍

Software-Stand: 1.6.0 EU

• Ja, es ist erschreckend, was Smart anbietet.

Adelmann hatte es wohl rechtzeitig erkannt und hat sich in die Schweiz abgesetzt.

Ufer hat von den Chinesen eine neue Brille bekommen und wird ihnen ewig dankbar und ergeben sein.

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.6

• Die ersten Auswirkungen der Softwarepolitik merkt Smart jetzt vielleicht schon. Die ersten #Leasingverzräge sind ausgelaufen oder laufen bald aus. Ich habe nun von einigen hier im Forum gelesen, dass sie die Marke wechseln.. Von jemanden, der sich wieder einen Smart least, habe ich hier noch nichts gelesen. Schade, da die Hardware ja schon überzeugt

Der Sruch ust alt, aber wahr: Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware.

• Tolle Brille...Schlechtes Update :D

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

• Enttäuschung ist gar kein Ausdruck… Aber hey immerhin nicht noch ein Avatar….

Nach fast einem Jahr hätte man aber durchaus mal eine saubere Ladeplanung erwarten können… sooooo Mega schwer sind zumindest Filter nicht zu implementieren…

• Also, ich bin mit meinem Smart #1 sehr zufrieden. Und Smart kann jedenfalls OTA. Hat bei mir immer gut geklappt. Wenn auch nicht immer viel geändert wurde, 1.7.0 habe ich noch nicht angeboten bekommen, aber da warte ich einfach ab.

Wenn ich das Gegurke mit Software Updates bei VW anschaue, dann wird mir schlecht. Bei unserem 1. ID3 Max von 11/2020 kann ich mich an kein OTA Update erinnern, immer nur OTW, und bei unserem jetzigen ID3 GTX von 11/2024 (ausgeliefert mit 5.2) haben wir bisher 2 OTW Updates bekommen, speziell für unseren ID3 abgestimmt und jetzt den Softwarestand 5.6.3. Unsere Mängel wurden, bis auf das AC Laden damit auch nicht behoben. Und da reden wir von ca. 63.000 Euro. Gott sei Dank ist der nur geleast.