Scherz, oder?
OTA 1.7.0
-
-
Und man kann die Fahreinstellungen nun vor dem Gang einlegen aktivieren und deaktivieren. Vorher war das nicht möglich.
Und der Valet Modus bei den Profilen ist doch auch neu, oder?
-
Den Valet Modus gab es auch vorher schon.
-
Habe 1.7.0 heruntergeladen aber nicht installiert. seit heute Morgen funktioniert Radio Line nicht mehr. Hat das noch jemand?
-
Bei mir startet das Update nicht. Der Countdown beginnt, bricht aber nach ca 10 Sekunden mit folgender Meldung ab:
Hab die Headunit schon neu gestartet, das Auto über Nacht in Ruhe gelassen und versucht das Update zu planen. Alles ohne Erfolg
-
Schitt, meine Frau hat nicht aufgepasst und nun ist das Update im Speicher, aber noch nicht installiert.
Werde mal den 10-er nehmen, möglicherweise wird dabei auch der Speicher gelöscht.
Übrigens im anderen Forum wird berichtet, dass der Smart im Display in der Kameraansicht zu klein dargestellt wird.
-
Bei mir startet das Update nicht. Der Countdown beginnt, bricht aber nach ca 10 Sekunden mit folgender Meldung ab:
Hab die Headunit schon neu gestartet, das Auto über Nacht in Ruhe gelassen und versucht das Update zu planen. Alles ohne Erfolg
Mittlerweile hat er das Update installiert. Keine Ahnung wodurch.
-
RiotCop War bei mir auch zweimal hintereinander der Fall. Beim dritten Mal hat es funktioniert.
Setzt man die Fahreinstellungen während gerade CarPlay aktiv ist, dann sieht man während der 10s Wartezeit nur das Wartefenster und das restliche Display ist komplett weiß(!), so wie Schneetreiben in der Antarktis
, also 10s lang keinerlei Darstellung des CarPlay Inhalts, nichts, nada. 
Das sieht mit CarPlay dann so aus:
Fahreinstellungen aktivieren im CarPlay Zustand.jpg
Kann jemand mit AndroidAuto dasselbe Verhalten bestätigen?
-
Für das dünne Update gehe ich nichtmal extra in die Garage um es anzustoßen!
Das 1.7.0 Software Update leider sehr dürftig nach 8 Monaten, beim nächsten halbwegs brauchbaren Angebot von Skoda, VW, etc verlässt der Kübel das Haus.
3 Jahre leere Versprechungen

-
Ich hab noch kein Update angeboten bekommen. War letztes mal auch eher in der hinteren Ausrollwelle dabei. Bis dahin hab ich hier dann schon mal erfahren was gut oder wieder schlecht gelaufen ist. 😉