Beiträge von Terrier

Wir brauchen auch kein Update auf 1.8

, wird sowieso wieder ein Schattenupdate.

Ich würde mich freuen wenn mal ein 2.0 kommen würde mit den Sachen die jetzt nicht einwandfrei fuktionieren dann endlich funktionieren.

Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein neues Model 2027 zuzulegen werde ich mir dies aber definitiv überlegen, wenn die Software nicht mal richtig angepasst wird.

Es sind mal wieder nur software Änderungen, die ausser smart, keinem irgendwie eine Verbesserungen bringen. Favoriten Sender, Fader, dab sender ..... usw alles die gleiche schei........wie vorher. Auf Einwendungen von Kunden wird null eingegangen, da überlege ich mir wirklich den #1 mit 800v Technik zu kaufen, bei soviel Desinteresse seitens smart.

Ohne Premium und ohne eigene Verbindung gibt es bei mir keine Stauanzeige/Baustellenzeichen und keine Suche per Sprache.

Das das Navi sowieso schrottig ist, werde ich wohl demnächst mit gogglemaps fahren, wird direkt vom Handy mit Daten versorgt.

Wenn das das Navi mal auf einem vernünftigen Zustand gebracht wird, würde ich vielleicht das Premiumpaket buchen, so definitiv nicht

HAT BEI MIR GEHOLFEN, ANTWORT PER EMAIL VON SMART

Hallo

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme bezüglich des Problems, dass die Hello smart App die Daten nicht mehr aktualisiert. Wir wissen, wie frustrierend das ist.

Bitte versuche Folgendes:

Setze das Telekommunikationsmodul zurück:

Halte die SOS-Taste für 10 Sekunden gedrückt. Dies löst keinen SOS-Anruf aus, sondern setzt das Modul zurück. Wenn das Lämpchen wieder grün leuchtet, ist der Vorgang abgeschlossen.

Danach deinstalliere und installiere die App wieder.

Bitte melde dich, falls diese Maßnahmen das Problem nicht beheben.

Wir freuen uns, wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen rund um die smart Produkte zögere nicht uns zu kontaktieren.

Wir sind Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr für dich da!

Terrier

...probiere es mal hiermit:

E-Mail: hallo@support.smart.com

WhatsApp: +49 151 2845 5631

Per mail habe ich heute parallel versucht bin mal gespannt, bin ein Freund von Sprechen anstatt immer hin und her zuschreiben. Ansonsten wird sowieso alles gefühlt, per ki gesteuert.

Die haben ja wohl den Telefonanschluß umgeleitet.

Bis heute hat sich h keiner gemeldet!

Hallo zusammen,

hat das schon mal einer erlebt ich versuche seit Tagen die smart Hotline zu erreichen, wenn ich dann endlich mal geschaft habe das ich verbunden werden soll wird bei mir auf den Handy das angezeigt. Bis zu meinem Accuende habe ich keinen ans Telefon bekommen. ( ca 2Std)

Screenshot_20260510_140921_Call.jpg

Ach ja, das Gästehaus ist auch in Stuttgart