Also ich werde es ablehnen
![]()
OTA 1.7.0
-
-
Das sich smart nicht schämt, so was als update zu betiteln. Können die nicht mal funktionierte update beisteuern wo man auch was von hat, 1.17 hätten sie sich sparen können.
Ich glaube die Interesse seitens smart ist gleich null
-
Ich hab noch kein Update angeboten bekommen. War letztes mal auch eher in der hinteren Ausrollwelle dabei. Bis dahin hab ich hier dann schon mal erfahren was gut oder wieder schlecht gelaufen ist. 😉
...ist bei meinem Roten ebenfalls so...
-
Bis dahin hab ich hier dann schon mal erfahren was gut oder wieder schlecht gelaufen ist. 😉
Bis jetzt war nichts Gutes zu hören.....
-
Ja, es ist erschreckend, was Smart anbietet.
Adelmann hatte es wohl rechtzeitig erkannt und hat sich in die Schweiz abgesetzt.
Ufer hat von den Chinesen eine neue Brille bekommen und wird ihnen ewig dankbar und ergeben sein.
-
Die ersten Auswirkungen der Softwarepolitik merkt Smart jetzt vielleicht schon. Die ersten #Leasingverzräge sind ausgelaufen oder laufen bald aus. Ich habe nun von einigen hier im Forum gelesen, dass sie die Marke wechseln.. Von jemanden, der sich wieder einen Smart least, habe ich hier noch nichts gelesen. Schade, da die Hardware ja schon überzeugt
Der Sruch ust alt, aber wahr: Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht die Ware.
-
Ufer hat ...
....fällt mir auch nix mehr zu ein!
-
Tolle Brille...Schlechtes Update

-
Enttäuschung ist gar kein Ausdruck… Aber hey immerhin nicht noch ein Avatar….
Nach fast einem Jahr hätte man aber durchaus mal eine saubere Ladeplanung erwarten können… sooooo Mega schwer sind zumindest Filter nicht zu implementieren…