Smart OS 1.4 - sachlicher Austausch zum Software Update #1

  • Eigentlich ist der Thread von Clever vorausschauend eingerichtet

    worden - jetzt wird er schon im Vorfeld "vollgelabert"!!


    Eigentlich sollte es unter erwachsenen Menschen

    ohne x Moderationsmeldungen und Hinweisen

    zur Netiquette funktionieren - eigentlich ;)


    Beitrag auf der Seite zuvor gelöscht. Ein weiteres Mal,



    … verbunden mit der pragmatischen Bitte,

    sachlich, die wesentlichen Informationen

    und zukünftige Erfahrungen auszutauschen,


    Thema: Smart OS 1.4.


    So bringt es allen Mitgliedern einen Mehrwert

    und mir ein ruhigeres Wochenende 8)

    Danke schön :thumbup:

  • Skullz101

    Hat den Titel des Themas von „Smart OS 1.4“ zu „Smart OS 1.4 - sachlicher Austausch zum Software Update #1“ geändert.
  • Der die das Update soll zwichen den 1.11 und der 31.03 kommen könnte sich aber bis zu 30.04 verzögern 8o 8o

    Noch Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Nächste Fahrzeug Jetzigen Farzeug: Smart #1 ( Atom Grey-Matte ) Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

  • Wie du ja schreibst ist es für Dich zuverlässig

    Genau es ist alles individuell. Ich will damit auch keinen dem Anspruch auf eine andere Meinung / Bedürfnisse / Anforderungen / Wünsche an sein Auto und was es können soll und muss nehmen oder etwas vorschreiben. Aber genauso erwarte ich, dass meine oder auch anderer Meinung, dass wir gerade keine großen Wünsche haben respektiert werden und man nicht dafür angegriffen wird.

    Wenn wir das von allen Seiten beherzigen würden, dann müsste unsere Moderation auch deutlich weniger löschen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Hatte ja Anfang der Woche Kontakt zum Smart Support, wo mir eine Mitarbeiterin sagte man möge sich bis Ende der Woche gedulden, da würde ein Update kommen.

    Heute tatsächlich wegen des gleichen Problems nochmal mit dem Support telefoniert.


    “….von einem Update heute weiß ich nichts. Bitte gedulden Sie sich noch einige Wochen….”


    Top Kommunikation bei Smart intern😂😜

  • Alles auch nur Menschen bei Smart... wäre zwar schön wenn die hexen könnten, aber ich glaube das können sie nicht. Ich hoffe aber, dass es dann mit 1.4 nur Verbesserungen und keine Verschlechterungen. wie der digitale Dienste Bug gibt.

    Witziger Weise können wir uns über den Bug ja nicht ernsthaft beschweren, wo wir doch jeden Tag auf "deaktivieren" der Onlinedienste drücken. Genau das macht der # dann ja. ^^

  • Können nicht alle ...

    ....eben! Skullz101 / admin einfach nochmal komplett durchwischen bis #2


    UND in der Abstimmung Andimp3 doch bitte dein Scherz-"Ja" wieder rausnehmen. Dank voraus!

  • wo wir doch jeden Tag auf "deaktivieren" der Onlinedienste drücken. Genau das macht der # dann ja

    Ja, aber das Delay ist zeitweise gigantisch... das muss schneller werden :D


    doch bitte dein Scherz-"Ja" wieder rausnehmen.

    Das wird bald von selbst zur Wahrheit :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii