Beiträge von Goldbacher
-
-
Weil ein in Deutschland mit den # nicht so gut läuft, hat man wohl eine neue Zielgruppe für den #2 in Äquatornähe entdeckt.
-
Meine war nur ganz leicht an drei Stellen eingerissen. Um das zu sehen, musste man ganz genau hinschauen. Angeblich wurde die Blende bei neueren Baujahren geändert. So eine habe ich jetzt auch dran und hoffe, dass sie jetzt ewig hält.
Ich glaube, dass es mit der Waschanlage zu tun hat. Ich hatte das Auto vorher immer nur (nicht sehr oft) von Hand gewaschen und konserviert. Nachdem es in der Werkstatt nach einem Service durch die Waschanlage lief, war es mir ein paar Tage später aufgefallen. Ich hatte vergessen, zu sagen, dass das Auto nicht gewaschen werden soll. Es ist nochmal gut gegangen, weil es noch unter Garantie lief.
-
Vielleicht wurden auch ein paar peinliche Fehler behoben, die Smart nicht an die große Glocke hängen will, zumindest hoffe ich es, obwohl es (siehe Fader) wohl nicht so ist.
-
Hat sich die komische Verzögerung beim Rekuperieren verbessert?
-
Vielleicht, weil mancher Bosch-Dienst in Garantiefällen auf den Herstellerservice verweist.
-
-
Falls es mal dazu kommen sollte, dass an Ladesäulen genau ein mal am Tag um 12 Uhr der Preis erhöht werden darf, wäre es zumindest im Sommer nicht netzdienlich. Bis es soweit ist, sollten die Entscheider genug Erfahrung mit den Spritpreisenänderungen gesammelt haben, sodass man sich sicher sein kann, dass es wieder die schlechtest mögliche Lösung geben wird.
-
Ich finde, dass im Fall der Fälle Bremsklötze und Bremsscheiben leichter zu wechseln sind, als Bremstrommeln und deren Beläge. Bei Trommelbremsen sieht man nicht so leicht, ob die Bremsbeläge fällig sind. Wenn man das alles in der Fachwerkstatt machen lässt, kann es einem natürlich egal sein.
-
Ich habe es gerade mal probiert, Smore# war sofort angemeldet. Dann habe ich es beendet, alle Daten gelöscht, wieder gestartet, alle Berechtigungen neu vergeben und die Zugangsdaten eingetragen und es ging auch sofort wieder.
Wenn es bei dir überhaupt nicht geht, auch nach dem Löschen aller Daten, würde ich es komplett löschen und neu installieren.