Vielleicht sollte ich auch mal testweise so ein Steuergerät anschließen, damit die OTAs wieder funktionieren.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Außer Evee ist keiner mehr da.
-
WLAN ist auch OTA. Man muss nur einen geeigneten Wlan-Accesspoint finden.
-
Spalte 2 - April, Spalte 3 Jan-Apr?
Oder wie ist die Tabelle zu verstehen?
-
Bisher war es so, dass ich bei Problemen die Smart-Hotline angeschrieben hatte, die konnte das Problem direkt lösen oder hat mich an die Werkstatt verwiesen. Der Werkstatt hatte ich dann die Ticketnummer gegeben und das Problem wurde schnell aus der Welt geschafft. Momentan läuft über diesen Weg überhaupt nichts. Weil das nicht angebotene Softwareupdate absolut verschmerzbar ist und sonst kein Problem besteht, warte ich gerne auf die fehlerbereinigte Nachfolge-Version. Bis die da ist, gibt es bestimmt auch eine Antwort vom Smart-Service. Wenn nicht, werde ich mich direkt an die Werkstatt wenden.
-
Der war gut.
Dort gibt auch keiner Antwort und beim Chat landet man in einer Dauerschleife.
-
-
Weil ein in Deutschland mit den # nicht so gut läuft, hat man wohl eine neue Zielgruppe für den #2 in Äquatornähe entdeckt.
-
Meine war nur ganz leicht an drei Stellen eingerissen. Um das zu sehen, musste man ganz genau hinschauen. Angeblich wurde die Blende bei neueren Baujahren geändert. So eine habe ich jetzt auch dran und hoffe, dass sie jetzt ewig hält.
Ich glaube, dass es mit der Waschanlage zu tun hat. Ich hatte das Auto vorher immer nur (nicht sehr oft) von Hand gewaschen und konserviert. Nachdem es in der Werkstatt nach einem Service durch die Waschanlage lief, war es mir ein paar Tage später aufgefallen. Ich hatte vergessen, zu sagen, dass das Auto nicht gewaschen werden soll. Es ist nochmal gut gegangen, weil es noch unter Garantie lief.
-
Vielleicht wurden auch ein paar peinliche Fehler behoben, die Smart nicht an die große Glocke hängen will, zumindest hoffe ich es, obwohl es (siehe Fader) wohl nicht so ist.