also in der Launchedition sind alle beleuchtet. sollte doch beim Premium identisch sein. Wenn die von Anbeginn an nicht funktioniert haben, hat der Händler auch geschlafen.
LED Licht Türgriff
-
-
Habe einen Premium und alle leuchten.
-
-
Habe einen Premium und alle leuchten.
Kann ich nur bestätigen.
-
Habe einen premium und 2 wurden getauscht…
-
Schalte mal bitte die Annäherungs Beleuchtung aus und wieder an.
-
Gleichzeitig müssten auch beim Premium die smart Symbole unter den Spiegeln auf den Boden geworfen werden. Wenn das auch nicht geht, ist eventuell die angesprochene Annäherungsbeleuchtung ausgeschaltet. Davon dass die Symbole nicht leuchten habe ich hier bisher noch nicht gelesen, von kaputten Griff-LED schon.
-
Smartlogo vom Spiegel funktioniert.
Allerdings funktionieren 3 von 4 LEDs in den Griffen nicht.
Na gut, sieht man halt auch nur im Winter.
Haben die Betroffenen hier, den Schaden direkt bei smart gemeldet? Muss erst in 90+ Tagen zum ersten Service.
-
Ich habe den Defekt von 3 LEDs im Rahmen des ersten Services nach 2 Jahren bei der Werkstatt gemeldet. Die hat dann aussagegemäß eine Reparaturanfrage an Smart gerichtet. Angeblich hat Smart als Reparaturmassnahme zur Instandsetzung ein Update der Steuergeräte veranlasst! Soll 2 Tage dauern… Ich erwarte natürlich nicht, dass das die LEDs wieder zum Laufen bringt. Mal sehen, wie oft ich für das Thema noch durch die Weltgeschichtliche fahren darf
.Entgegen der Signatur ist bei meinem Smart übrigens OS 1.60 installiert. Ich finde nicht, wo ich die Signatur aktualisieren kann…
-
Benutzerkonto verwalten -> Navigation anzeigen -> Signatur
Ich musste auch lange suchen.