Benutzerkonto verwalten -> Navigation anzeigen -> Signatur
Super, vielen Dank für die Lösung! ![]()
Benutzerkonto verwalten -> Navigation anzeigen -> Signatur
Super, vielen Dank für die Lösung! ![]()
Bei meinem Premium wurde im Juni beim Service der Griff (LED) in der Fahrertür gewechselt. Aktuell wird die Windschutzscheibe gewechselt (Steinschlag im Sichtfeld) und nebenbei der Griff (LED) in der Beifahrertür auf Gewährleistung ersetzt. Scheibe und Griff waren vorrätig, also alles ohne Probleme.
Übrigens beim Wechsel der Scheibe muss die Abdeckung außen oben erneuert und vorher in der Dachfarbe lackiert werden.
Ich hoffe, du bist nicht bei der HUK. Sie streicht die Kostenübernahme für die Abdeckung und behauptet – selbst nachdem Mercedes einen entsprechenden Auszug aus den Smart-Vorgaben übermittelt hat – dass diese Arbeiten nicht erforderlich seien.
Sollte bei mir der Fall eintreten, (auch wenn ich bislang immer bei der HUK spätestens nachdem die Werkstatt die Vorgaben eingereicht hat) alles bezahlt bekommen habe, dann darf die HUK-Rechtsschutzversicherung eben die Klage gegen die HUK KFZ-Versicherung bezahlen ![]()
Spätestens wenn man damit anfängt über die Rechtsschutzversicherung sich dafür nen Anwalt zu nehmen zahlen sie meistens.
Da wird wahrscheinlich keien Deckungszusage durch die HUK Rechtschutz erfolgen.
Ich hatte da noch nie Probleme und die Rechtsschutz deckt auch die Klage gegen die HUK selber. Müssten sie ansonsten auch in den Versicherungsbedingungen ausschließen. Aber das ist hier nicht das Thema, also BTT.
Bei mir ist auch die LED im Fahrertürgriff ausgefallen, mal sehen was die Werkstatt in Düsseldorf zu meiner Mail sagt.