LED Licht Türgriff

• Wenn man dazu bedenkt, dass diese LEDs nicht mehr sind als ein Gimmick. Den Boden beleuchten sie nicht wirklich oder?

smart #1 Premium, Eclipse Black Future Green Metallic, After Dark auf smart OS 1.6.0 EU (Modelljahr 25, gebaut 10.05.2025) auf Pirelli Cinturato All Seasons SF 3

(vorher smart #1 Premium, Eclipse Black Quantum Blue Metallic, Dark Matter, auf smartOS 1.6.0 EU FINN Langzeit-Abo bis 09/2025)

• Meiner war wieder mal in der Werkstatt LED Beleuchtung Fahrertüre und Beifahrertüre ausgefallen. Der Grund laut Werkstatt Feuchtigkeit . Es ist Feuchtigkeit im Kabelbaum und in der Antenne fürs auf und zuschließen. Die Türgriffe werden nun bereits das 4 mal ausgetauscht. Auch der Rest der von der Feuchtigkeit betroffen ist wird ausgetauscht

Wie siehts bei dir mit Garantie aus? Deiner war doch ein Vorführfahrzeug, also müsste die bereits abgelaufen sein? Meiner ist ja auch aus der allerersten Stunde, aber noch hatte ich keinen einzigen Ausfall. Vermutlich ändert sich das direkt nach meinem Post.

• Doch, es muss da doch schon etwas dunkler sein.

Bei meinem Roten ist da ja noch an beiden Vordertüren der BRABUS-Schriftzug auf dem Boden zu sehen/lesen.👍😃

Musste das bei meinem EQC (wieder mal) als "Sonderausstattung" zahlen.😢

Gruß PAKO

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.6.0 EU

• Wenn beide LEDs an einer Seite gleichzeitig ausfallen, wird man es wohl nichtmal bemerken. Sie Leuchten auch nur beim ersten Aufschließen. Steigt unterwegs noch jemand ein, leuchten die Türgriffe für ihn nicht. Mit der Projektion aus dem Spiegel haben die LEDs aber nicht viel zu tun. Nach der Garantie wird man sich darum wohl nicht mehr bemühen.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.6.0 EU, Navisoftware: 0.05.12.15.25.25.4c.10 Datenbank: N.J.A2.25.00.02.00)

• Meiner war ein Jahreswagen. Die 3 Jahrige Werksgarantie läuft im Juli ab. Wird also im Moment noch alles über die Garantie abgewickelt. Gott sei dank

• Standort: Bayern

Smart #1 Brabus mit AHK ;)

Smart OS 1.6.0 EU

• Bei den non-Brabus ist das Smart-Logo an den Spiegeln. Und diese sind im Vergleich deutlich heller (klar ist eine Projektion und wahrscheinlich mit stärkerer oder mehr LED), nur braucht man dort eher kein Licht, sieht nur fancy aus. Ich gucke noch mal wohlwollend, wenn es richtisch dunkel ist ;)

smart #1 Premium, Eclipse Black Future Green Metallic, After Dark auf smart OS 1.6.0 EU (Modelljahr 25, gebaut 10.05.2025) auf Pirelli Cinturato All Seasons SF 3

(vorher smart #1 Premium, Eclipse Black Quantum Blue Metallic, Dark Matter, auf smartOS 1.6.0 EU FINN Langzeit-Abo bis 09/2025)