Die App startet jetzt wirklich schnell, als was Performance angeht, habe ich keine Wünsche mehr, eher was den Funktionsumfang betrifft. Dort ist eigentlich seit drei jahren gar nichts passiert...
Beiträge von smartie77
-
-
Auch hier stand das Update seit gestern Abend in der App, wurde heute Morgen auf dem Weg ins Büro heruntergeladen und erfolgreich installiert. Freue mich als AHK Benutzer über die Erleichterung durch das Update.

Jetzt warte ich gerne erneut 8 Monate bis zum nächsten Update, WENN denn die seit langer Zeit gemeldeten Fehler und Wünsche auch endlich (!) berücksichtigt werden.
Es kann doch nicht sein, dass das System z.B. immer noch "niedriger Akkustand" mit hamburger spitzem "St" spricht!?! Gut, als Norddeutscher vielleicht noch ok, aber sowas sind 5 Sekunden, dann ist der Fehler behoben!

Sie haben noch genau eine Chance bei mir. Wenn das nächste Update ähnlich schwach ausgestattet ist, wird der nächste kein Smart mehr sein (was er eh nicht wird, falls Xiaomi offiziell in D startet, dann wird es ein YU7)
. -
-
-
-
War Heute mal wieder abgemeldet
.......vielleicht sind das wirklich
"die Vorboten"
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ich auch, dieses mal während der Fahrt. Es war für 4 Sekunden der Radioempfang weg und dann war plötzlich das Männchen oben grau. hatte ich auch noch nicht bisher.
-
Ich war heute mit meinem #1beim TÜV, hab gebeten alles ganz genau anzusehen und auch die kleinsten Mängel aufzunehmen weil ich ja noch innerhalb der Garantiezeit bin. Ergebnis: keine Mängel, der Prüfer meinte dass von unten alles noch fast wie neu aussieht! 👍🏻
Mein TÜV Termin ist Ende März. Ist ja erfreulich zu hören. Ist ja auch ein tolles Auto, bis auf Mängel in der Software...und die ist nicht TÜV-relevant.

-
Ich denke, es wird langsam spannend. Update ist im anderen Forum für Anfang März angekündigt. Es wird erwähnt, dass Sie an vielen Dingen gleichzeitig arbeiten und es ins nächste Update implementieren (klingt nach nem größeren Update). Der neuen CEO für smart Europe soll frustriert über den aktuellen Zustand von smartOS sein.
Vielleicht kommt jetzt der Schwung, den viele hier vermisst haben die letzten Monate und Jahre.

Was denkt /wisst ihr?
-
Wenn es dann zu Ostern stabil ist, wäre das zu begrüßen (Langstrecke
).
Bezüglich des ACC bei AHK. Mir wäre ja ein dummer "Geschwindigkeitsregler" ausreichend, also eine 4. Option, der einfach dumm die Geschwindigkeit (Drehzahl) hält. Bei Schnee, Regen, Sonne und anderen Einflüssen streiken alle Sensoren, da wäre so ein Fallback toll. Vor ein paar Wochen hab ich gelesen, dass sogar VW das bei einem seiner IDs nachgeliefert hat.
P.S.: Wieder einige Dinge in dem Thread gelesen, die ich auch zu bemängeln habe - daher entsprechende Daumen verteilt.In einer der ersten Bedienungsanleitungen des #1 war ein solcher "Geschwindigkeitsregler" dokumentiert. Bei Auslieferung des Fahrzeuges war er dann aber nicht in der Software implementiert.
-
Der Smartpilot reagiert zu spät und bremst dann zu stark, wenn das vor ihm ein Auto angehalten hat. Laut Display wurde das vorausfahrende oder stehende Auto schon sehr viel früher erkannt.
Das ist (gefühlt) aber auch erst seit 1-2 Updates so, oder? "Früher" war er da deutlich sanfter meine ich. Man bekommt da zzt echt ab und zu einen Schreck und denkt: "NUN BREMS ENDLICH!"