Beiträge von Skub-#
-
-
-
Beides gibt es am regelmäßigen Stellplatz nicht. Ich finde, es sieht wie verbrannte Folie aus. Bei der Position auf dem Stellplatz ist die Seite nach Nordwesten ausgerichtet. Die Sonne sollte das zumindest nicht allein verursacht haben. Für Nachbarskinder mit einem Brennglas ist die Stelle wohl zu hoch.
-
Bei meinem #1 habe ich heute einen deutlichen Lackschaden am schwarzen Häubchen über der hinteren Tür auf der Fahrerseite entdeckt. Keine Ahnung, warum mir der nicht vorher aufgefallen ist.
Der Lack der schwarzen Haube scheint recht dünn zu sein. Für mich sieht es aus, als wäre er von innen aufgerissen. Ich bin jedoch kein Lackexperte. Mal sehen, was der Servicepartner dazu sagt.
Hatte einer von euch ein ähnliches Problem?
-
Ich hoffe diesen Vorgang durch das Abklemmen der kleinen Batterie beschleunigen zu können....falls es nochmals passiert
Vielleicht sollte Smart als Kundendienstmaßnahme einen Schalter an der Batterie einbauen, damit man sie im Fall des Falles nicht abklemmen muss.
1634202502_upload_documents_1550_1000-Battery switch ON-OFF 48V (top1).png
-
Die Hello smart App hat bei mir seit Ende März 7,2 GB gezogen. Da ist definitiv etwas nicht im Ordnung. Im Juli habe ich die App nur ein einziges Mal gestartet, um zu schauen, ob das Update als verfügbar angezeigt wird. Dafür wurden 117 MB Daten ausgetauscht. Etwas über 1 MB kommen noch an Hintergrunddaten hinzu.
Der #1 steht seit 4 Wochen in der Tiefgarage und ich hatte bis auf den Update Check keine Notwendigkeit, die App zu nutzen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Traffic nach eingehenden und ausgehenden Daten zu unterscheiden?
-
Hi,
ich kann seit einiger Zeit den Smart nicht mehr über die App öffnen.
Ich habe genau das gleiche Verhalten auf meinem S24 Ultra. Ein anderes Smartphone habe ich bisher nicht probiert.
Um das Auto zu öffnen, muss ich dicht dran sein und den digitalen Schlüssel benutzen. Der und alles andere funktionieren wie bei dir auch.
-
-
Ich habe die Option in meiner Keba P30 X noch nicht gefunden.
-
Ich habe Aluventile mit RDKS bei meinen Sommerreifen verbaut. Über deren Vor- und Nachteile habe ich ehrlich gesagt vor der Bestellung nicht nachgedacht. Mir war wichtig, dass sie farblich zu den Felgen passen. 😄