Beiträge von wahlg

:rolleyes: Ich weiß eh nicht, was hier für Diskussionen über Waschstraße und Auto-Hold geführt werden.

Es ist doch ganz einfach und

unkompliziert! ^^

Es muss nicht 's gewischt und gedrückt werden, und es kostet auch kein Strafzettel!

Egal was für ein Modus man fährt, egal ob Auto-Hold AN oder AUS war (ist) oder S-Pedal AN oder AUS...scheißegal ;(

- abschnallen- ......und gut ist :!:

Ich glaube wenn das Auto gewaschen ist, steigt man eh aus, um vielleicht nachzutrocknen, oder Fußmatte zu reinigen etc.

Uppps da ist man doch schon abgeschallt  :D

Auf der anderen Seite sitzt die Kamera perfekt

So wie ich das hier auf deinen Fotos erkennen kann, sitzt die Kamera m.E. zu weit nach innen. Dadurch wird das Blickfeld der Kamera eingeschränkt. Da diese nicht genau mittig sitzt, kommt es zu Rändern, wie man es hier sehen kann.

Wenn diese noch weiter nach hinten säße, hätte man an allen 4 Ecken diese Ränder (Ecken)

Scheint so, als wäre die Kamera aus ihrer Halterung gelöst.

Würde mich mal ins Auto setzten und jemanden bitten, vorsichtig am Spiegel zu klopfen, und nachsehen was am Bild passiert.

Wenn die lose wäre, müsste sich hier ja was verändern. ;)

Jetzt sehe ich plötzlich das die Kamera im rechten Außenspiegel einen schwarzen Fleck hat im Zentraldisplay. Dann draußen mal geschaut und die Kamera sitzt wohl nicht korrekt in Position.

Das ist definitiv nicht in Ordnung.....Garantiefall, oder eine Äußerliche Beschädigung.

Sieht aber irgendwie seltsam aus, als ob die Kamera nicht Zentral sitzt, oder vielleicht locker ist

Ich würde mal den anderen Spiegel als Referenz gegen kontrollieren!

Kann eingentlich nur die Werkstatt untersuchen und lösen.

Da wünschen ich dir viel Erfolg....

Wenn die sich auch so anstellen wie mit deiner Batterie =O

-Neustes Kartenupdate

-Einstellungen auf "EINFACH"

Wenn ich so die unterschiedliche "Intensität der Navi-Ansagen" bei den Einstellungen hier lese, frage ich mich ernsthaft......wie und warum diese Ansagen auf Autobahnen und Bundesstraßen bei gleichen Softwarestand so unterschiedlich sind.

Bin z. B. Gestern auf einer 4 Spur Bundesstraße mit Navi gefahren (neustes Kartenupdate) und das hat absolut Perfekt funktioniert. Keine lästigen Ansagen bei Abfahrten oder Parkplätze. Genauso sollte es funktionieren.

Demnächst fahre ich wieder die A5/A6 Richtung Stuttgart.......da bin ich mal gespannt was da so passiert, und ob sich nach den Update was geändert hat.

Es ist jedenfalls wie so einiges bei smart

Seltsam und Unlogisch  ||

Auf der Autobahn habe ich es nicht getestet, da ich dort nicht so oft unterwegs bin, aber ich bin regelmäßig auf einer vierspurigen Bundesstraße unterwegs und dort ist es auch so. Selbst bei jeder noch so kleinen Haltebucht kommt eine Ansage.

Kann ich aber so nicht bestätigen ;)

Ist bei mir auf der Autobahn. Habe aber seit dem Karten-Update noch nicht neu getestet!