Sorry.......Du schreibst hier völlig am Thema vorbei.
Es ist egal bei welchen Hersteller ich was kaufe.....wenn es angeboten, und "Mehrpreisig" verkauft wird, sollte es auch wie beworben funktionieren.
Wenn ich z.B. Memory-Sitz gekauft habe, will ich diesen auch uneingeschränkt nutzen.
Ansonsten hätte ich mir, wenn überhaupt einen "billg smart" gekauft.
Und wo bitte steht geschrieben das man das Auto ohne Mitführen eines Handy nur eingeschränkt fahren kann.
Das das ganze seit 1.7.0 ein Bug ist, ist mittlerweile eindeutig und erwiesen!
Wenn du, wie du selber schreibst zufrieden mit alle dem bist, dann lass es doch einfach zu diesem Thema einen Kommentar abzugeben.
So.....das musste mal raus. ![]()