Beiträge von wahlg

Die ganze "Prozedur" hätte eingentlich dein Händler bei der Übergabe mit dir durchführen müssen.....auch wenn es ein Jahreswagen war. Da merkt man auch wenn der Wagen noch nicht "abgekoppelt" ist. Das kann nämlich nur smart Direkt machen!

So erkennt man auch die guten von den schlechten Verkäufer :P

N̈EIN.....

Du musst dich über die App (Hello smart App) deines Smartphones einmalig anmelden :!:

(login am Fahrerdisplay)

Dann kannst du mehrere Fahrer auch namentlich anlegen und div. Einstellungen abspeichern.

Lediglich beim Fahrerwechsel muß man den jeweiligen Fahrer aktivieren...und schon stellt sich alles auf die abgespeichert Werte, wie Memory Sitz usw. ein.

Genauso wie Schmarti geschrieben hat

...Du bist nicht angemeldet.

Das gleiche passiert mit den Radiosendern, Fahreinstellungen etc.

Testweise: gebe mal bei den beiden Fahrern die Namen von dir und deiner Frau ein

......das wird nicht gehen, da Du gar nicht angemeldet bist ;)

Was mir noch einfällt, ich gesehen habe das Du den #1 gebraucht gekauft hast, kommt die Vermutung auf, dass der Händler den Wagen noch nicht "entbunden" hat, und du Schwierigkeiten bekommst ihn anzumelden.

Da gibt's genug Beispiele wo das schon mehrmals passiert ist.

Wenn Du Dich nicht über den Barcode anmelden kannst......ab zu Verkäufer!

Bei mir habe ich nur seit dem letzten Update eine Verschlechterung des Autopilots bzw. Handerkennung auf der AB festgestellt

Da würde ich Dir zustimmen!

Sagen wir es mal so...es ist empfindlicher geworden, er reagiert schneller

und sensibler auf "Hände weg vom Steuer"

Das mit dem "freihändigen Fahren" benutze ich eh nur in Notfällen.....Früher hat die Gattin das Lenkrad gehalten ;) wenn ich mal was gesucht hatte.

Ansonsten "Oldskull" so wie mal es gelernt hat 10:10 . ^^

Für alles andere hab ich da kein Vertrauen, zu mal der Entwicklungsstand beim smart für freihändiges Fahren auch nicht geeignet ist, auch wenn es manchmal funktioniert :!:

Der ganze Software-Schei.....ist schon verrückt =O ||

Muss mal im COC-PAPIER nachschauen, vielleicht steht da tatsächlich was von M/W/D smart's.

Das würde so einiges erklären.

Auch warum bei "EINFACH" Navigation so viel gequatscht wird 8o

...ich war gerade nochmal am Fahrzeug - nur WEIBLICH ist zu aktivieren/einstellen. Verstehe das, wer es mag

Das gleiche hatte ich nach euren Thread's auch gemacht....ab zum Auto, da ich da noch nie eine "Männliche" Einstellungen gesehen habe.

Und genau so wie bei PAKO ist es bei mir (#3Premium)

NEIN......nur ein Reiter und Nicht erweiterbar!

Es gibt nur weiblich :!:

;( Da wundert man sich nicht mehr, wenn einige Fehler haben, und die anderen nicht.

Zum anderen heisst das aber auch, es gibt definitiv entweder unterschiedliche Software unter der gleichen Kenn-Nr.

Oder unterschiedliche Hardware die sich bei angeblich gleicher Software anders verhält!

.........Da wundert man sich nicht mehr, dass bei smart keiner mehr durchblickt !

;( ;( ;( ;(