Beiträge von wahlg

Gehe davon aus, dass Du den von Privat gekauft hast. Dann kann sowas mal passieren.

Wenn Du ihn vom Händler hast, dann gute Nacht......der müßte das wissen.

Wenn er entkoppelt wird....passt das dann nach Deiner Anmeldung.

Viel Glück und eine Knitterfreie Fahrt ;)

Stimmt, aber ein Klick auf das Autosymbol funktioniert sofort (iOS).

Jaaaa, dass wusste ich!

Warum muss ich denn da nochmal klicken ;(

Ich möchte nicht laden. Ich möchte an mein Auto. "PUNKT"

Dann sollen sie einen zusätzlichen Ladenbotton einfügen. Den brauche ich aber nicht, dass kann man über das Navi machen.

Vorher wars ja auch ok. Warum immer einen solchen Mist vabrizieren.

ÜBRIGENS:

In der SMore# App funktioniert das einwandfrei :thumbup:

Aber das ist Ansichtsache. Hab sie halt mal nach dem Update getestet

....nutzte sie eh nicht.......dann hör ich mal auf drüber zu meckern ;) ^^

Das mit dem Fahrzeugstandort ist auch für den Müll.

Ich bekomme zwar die Standortadresse richtig mitgeteilt.....wenn ich auf die Karte gehe, zeigt er mir aber nicht den Standort des Autos an, sondern die nächste öffentliche Ladesäule.

Ich möchte zu meinem Auto, und nicht an die Ladesäule....das ist vollkommener Blödsinn, da es vorher ja ok. war.

Da sind nur Theoretiker am Werk :!: <X

Was mir jetzt beim Laden aufgefallen ist, dass sich das Ladeziel nur in 10er Schritten einstellen läßt.

Bei der S More# App geht's sogar in 1er Schritten. Die Daten z.B. (85%) werden aber dann beim Neustart in der Hello smart App übernommen.

Ist zwar jetzt nicht so extrem wichtig

....versteh aber nicht das so primitive Einstellungen nicht funktionieren sollten.

Werde eh die SMore# App hauptsächlich nutzen, das diese besser, schneller, übersichtlicher und unkomplizierter aufgebaut ist!

Danke an die Entwickler des SMore # App ;)

Nachtrag:

Die Aktualisierung des Ladezustandes während dem Laden hackt ebenfalls etwas bei der neuen Hello smart App.

Das geht viel schneller bei der SMore# App 8)

Und das mich mein Auto aussperrt obwohl sich ein Schlüssel im Auto befindet

🤔 Da müsst ihr mir mal helfen.....versteh ich irgendwie nicht richtig!

Wenn ich den Keyfob im Auto liegen lasse...ist mein Radio und das Licht an, die Spiegel sind noch aufgeklappt.

Außerdem hat er beim entfernen nicht "gehupt"

Wie soll das gehen, das ich mich hierdurch aussperre.

Schließt das Auto nach einiger Zeit von selbst ab und geht in einen Schlafmodus???

Mit dem Schlüssel im Kofferraum liegen lassen, hab ich allerdings noch nicht getestet.

Na ja, das ganze hängt m.E. mit dem Handy zusammen.

Auch andere Fahrzeughersteller haben dieses Problem.

Jedenfalls kann ich sagen, dass wenn ich ohne Handy einsteige, dass Radio zuverlässig den letzt gehörten Sender spielt.

Das Auto sucht über Android-Auto das Handy. Hierbei scheint es auf die Schnelligkeit des koppeln's zu kommen.

Hat das Auto das Handy schneller gefunden, wartet es auf Befehle von Handy...Deshalb ist es stumm!

Braucht es länger beim koppeln spielt das Radio schon Musik ab.

Deshalb reagiert der smart auch im "Stumm-Modus" dann auf den Befehl "Spiele Radio"

Jedenfalls wäre das eine logische Erklärung ;)