Beiträge von wahlg

Bzgl. dem Update, habe ich heute mal meine Route nach Hause geplant.

Was er macht ist, dass nur noch 2 Ladepunkte angezeigt wird, und er nicht alle 150 km laden möchte......das ist auch das einzig positive.

Wenn ich von Hand mein 1. Ladepunkt eingebe (215 km Entfernung lt. Google) sagt er mir, dass er diesen trotz 100% Ladung nicht erreichen kann.

Also alles in allen weiterhin Schwachsinn, weil die km Angaben im Navi trotz gleicher Strecke irgendwie nicht stimmen.

Habe auch keine Lust am letzten Tag noch die Fehlerursache zu finden.

Bin die Stecke schon 4 x mit meinen #3 gefahren und lade da wo ich möchte.😉

Genau so ist es .....er sollte schon längst die 1.5.1. und 1.5.2. haben.

Scheinbar ging das letzte Update auch schon nicht............Steuergeräte :?:

Abstands-Einstellungen :!: ;(

Bin mit dem Fahrradträger im Urlaub unterwegs....... :D Dazu kann ich nicht's sagen ^^

Werde am Samstag mal meine Heimreise eingeben....mal sehen wie es diese plant.

Werde berichten ;)

Hmmm... dann sollte es aber theoretisch bei der manuellen update-Suche funktionieren. Tut es aber scheinbar auch nicht musst warten, biss deine FIN-NR. drann ist. ;)

War jetzt bei den ersten.....aber bei den Neuigkeiten braucht man nicht ungeduldig zu sein :D

Alles in allem bis jetzt ein schwaches Update für den langen Zeitraum seit 1.5.2

Hab's jetzt im Urlaub installiert.

Ging problemlos, sehe aber keinen Mehrwert. Navigationssystem werde ich beim nach Hause fahren mal testen.

Kein Balance-Regler Änderungen.

Kein AHK Änderungen.

Kein MP3 Änderungen.

Frage mich was daran toll sein soll!