Beiträge von wahlg

    Fuchsi

    Ok. D. h. Es funktioniert bei dir.

    Ich werde jetzt bis zum 01.07.26 warten.

    Mal sehen ob es dann geht.

    Da müsste ich ja so ein "Zwischending" haben.

    Aktiviert aber nicht freigeschaltet, obwohl es Heute Morgen mal kurz außerhalb vom WLAN ging

    Mal sehen was Morgen ist ;(

    Danke nochmals für die Info Fuchsi

    :/ Könnten wir mal bei den voherigen Merkmalen bleiben, sonst wird der Durcheinander zu groß!


    Deshalb noch mal folgende Frage an alle die das "Konnektivitäspaket" Aktiv haben, bzw. als Aktiv angezeigt bekommen:

         "Ohne Wlan + Hotspot "

    1. Sind die Wetterdaten außerhalb eines Wlan's aktuell bzw. werden diese ständig aktualisiert?

    2. Im Navigationsmenü unter Einstellungen-Kartenverwaltung, werden da die Karten/Länder etc. angezeigt, oder steht da "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen "

    Das wäre vorerst mal die Frage :!:

    So das Chaos geht weiter :!: :cursing:

    Wie schon in #105 geschrieben ist mein ab 01.07.26 gebuchtes Paket Heute freigeschaltet worden!

    Einziger erkennbarer Vorteil, wenn ich jetzt navigieren, kommt keine Meldung bzgl. dem Paket mehr.

    Weiterhin gibt es ohne einen Hotspot zu erstellen ...keine aktuellen Wetterdaten,

    auch die Navigation Sprachsteuerung funktioniert ganz schlecht, und in die Kartenverwaltung meldet

    "Netzwerk Verbindung fehlgeschlagen"


    Sobald ich einen Hotspot erstelle ist alles wieder da :!:

    Was für ein Chaos bei smart :!:

    Ich hatte gebucht (leider 1 Tag zu spät) und mir wurde erst ab 01.07.26 der Termin bestätigt.

    Nach einem Schreiben an smart wurde mir mitgeteilt, dass das wie beschrieben nur monatlich geht (also 01.07.26)

    Ok..... soweit so gut!

    Nach einem erneuten Ticket habe ich auf die fehlenden Wetterdaten und der komplizierten Anmeldung erneut reklamiert.

    Bis Heute keine Antwort.

    Und Heute (24.06.2026) welch Wunder sind meine Wetterdaten ohne Wlan wieder da. Und warum......weil sie in ihrem Chaos mich jetzt freigeschaltet haben.

    Da fehlen einem die Worte. So was unprofessionelles habe ich selten erlebt einfach nur traurig <X||

    Dot

    Zur Info

    .....habe nach dem Update V2.1.9.1

    Heute mal geladen.

    Leider ging die automatische Ladeaufzeichnung immer noch nicht.

    smart hat den Ladestart u. das Ladeende aber in der Hello smart App angezeigt.

    Ebenso die smore App.

    Das ganze ist aber nicht schlimm, wenn man weiß, dass es nur manuell funktioniert ist es auch gut.

    Es gibt schlimmeres 😉