Beiträge von wahlg

Ich würde mir da keinen "Kopp" machen.

Ich glaube da nicht dran, dass die die #1/#3 auf ein 800V System umstellen.

Und wenn, wird es dauern.

Sollte es dennoch so sein, machen sie sich mit ihrem "Minimalistischen Marketing" damit den Restabsatz ganz kaputt.

Wer kauft dann noch ein 400V System, wenn man dann auf 800V umstellt.

:/

Im Übrigen wer braucht überhaupt ein 800V System.....höchstens Vielfahrer und Langstreckenfahrer.....die kaufen eh keinen #1/#3 ;)

Also das mit dem Facelift in 2027 würde ich stark bezweifeln.

Wenn das tatsächlich so kommt mit dem 800V System, verkaufen sie bis 2027 fast gar keine Autos mehr.

Im übrigen ist mir das eh egal, da ich 98% an der Wallbox zu Hause mit 11kWh lade, und im Urlaub Zeit habe ^^

Also.....ich hätte wetten können, das ich mit Hacken gespeichert hatte :S

Aber nach dem ich es nochmals probiert habe geht es einwandfrei :D

Sorry.....aber vielleicht habe ich es in der Eile vergessen.

Danke jedenfalls nochmals für den Super Support 8)

Hallo Dot

Danke erst mal für das neue Update 1.8.

Scheinbar gibt's da bei der Ladeplanung einen kleine BUG.....oder ich mach was falsch.

Beim Zeitplan steht das Ladeziel immer auf 90%. Wenn es z. B. auf 80% geändert und gespeichert wird, wird es sichtlich angenommen.

Öffnet man die App wieder hat sich das Ladeziel wieder auf 90% geändert.

Hab es mehrmals versucht...es geht

immer wieder auf 90% zurück!

🤔 Also ich habe da noch nix bemerkt :/

War am Donnerstag Auto waschen und hatte den Waschmodus aktiviert.

Paar Minuten später Scheiben angelaufen

..... hatte es mal wieder vergessen von Hand auf Automatik umzuschalten :S

Danach war alles wieder ok.

🤔

Wenn so wie ihr schreibt bei der SW ein Bug drinn wäre, müssten doch die Scheiben bei Außenluft-Modus beschlagen....oder sehe ich das.

Oder ist das eine andere Thematik!

Datenschutzeinstellungen haben sich bei mir noch nie selbstständig geändert,

Irgendwann wird es jeden mal erwischen, (smart like ;) )

Deshalb sollte man bei auftretenden Fehlern auch mal gelegentlich die "Schiebeschalter" der Datenschutz-Einstellungen überprüfen! ^^

Unser anderer EV ist auf 19 Grad eingestellt und das langt und die Wärme kommt schon nach wenigen Sekunden

Naja.....mir ist es eigentlich egal wo "die Zahl" steht ob 19,20,22,24° etc.

wichtig ist bei welcher "Zahl" man sich im Auto wohl fühlt!

Da jeder ein bisschen anders tickt, sollte man sich einfach die Zahl merken.

Dass das bei Smart in einigen Dingen anders aussieht bzw. funktioniert....daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt, EGAL!

Bei mir z.B.:

Winter =24° Sommer=20°

》immer mit Automatik

Stufe 2 》Max. 3

Und alles ist 👍

da wäre die Reduzierung der Heizleistung oder Gebläsestufe unter ECO wohl einsparender.

:/ Vielleicht ist das bei einigen Modellen ohne Wärmepumpe so....das wäre z. B. ein Erklärung für die unterschiedlichen Probleme bei der Beschlagung.

Vielleicht sind smart"s mit WP auch in der Belüftung effektiver.....wer weiß :/ ;)