Leute macht Tickets auf.....das Problem liegt bei smart
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Leute macht Tickets auf.....das Problem liegt bei smart
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
Bin Heute wieder mit dem Navi auf der AB unterwegs.
Alles gut
....hatte und habe bisher keine Ausfälle der Routenanzeige.
Was für eine Karteversion hat du
ist die identisch mit meiner ?
Siehe #47
Könntet ihr mal nach dem Kartenupdate die Versionsnummer des Kartenupdates mitteilen.
Das Kartenupdate wurde doch schon vor ca. 3 Wochen ausgerollt, und hat keinen Ausfall verursacht.
🤔 Ist das ein neues Update????
Wann kam die Meldung über das Update?
Das würde dann so einiges erklären. Dazu müsstet ihr mal die Versionsnummer mitteilen.
Meine Version der Karten ist:
0.05.12.15.24.32.4b.10
Datenbank: N.J.A2.25.00.01.00
Und das Auto meldet alle Karten auf den neuesten Stand
Bei mir ist alles
Ich werde aber nachher noch ein Ticket aufgeben damit sie wissen das Handlungsbedarf besteht. Nervt alles.
Genau so ist es!
Das vermeintliche zurücksetzen bringt vielleicht kurzfristig bei dem einen oder anderen was. Aber trotzdem scheint bei smart da was im argen zu liegen.
Auch kann ich mir vorstellen, dass bei einigen Fahrzeugen in den Steuergeräten durch die OTA's Bug's drinne sind, die solche Fehler verursachen. Das würde dann auch erklären, dass bei einigen die nächsten OTA'S nicht mehr funktionieren.
.....oder so was Ähnliches!
Da hier, und im anderen Forum einige das Navi-Problem haben, scheint das ganze doch eher bei smart zu liegen.
Da hilft halt nur, dass jeder betroffene ein Ticket aufgemacht, sonst nehmen sie das nicht ernst!
Warum das wiederum nur einige betrifft ist mir ein Rätsel
Ich kann es immer wieder wiederholen
10er Schlüssel.........10er Schlüssel
Mehr fällt mir dazu nicht's ein.
Das könnte helfen. Scheinbar hat es bisher noch keiner versucht!
Der Thread gehört eigentlich in Modelübergreifende Themen
Es betrifft auch die #1 Fahrer
Die schrauben an irgendwas rum.
Das seltsame ist mal wieder, dass die Probleme mit dem Navi wieder nur einige wenige betreffen.
Wie so alles bei smart mit der gleichen Software. Einige haben Fehler oder Ausfälle......andere wiederum nicht