Beiträge von wahlg

    Offensichtlich gibt es dazu ja kein kein eigenes Thema, das zeigt offensichtlich, wie wenig User - zumindest hier aus dem Forum -

    Das stimmt nicht!

    In beiden Foren gibt's dazu einen Thread.

    Und smart arbeiter angeblich bereits am Problem, dass aber nicht alle betrifft.

    Könntet ihr mal nach dem Kartenupdate die Versionsnummer des Kartenupdates mitteilen.

    Das Kartenupdate wurde doch schon vor ca. 3 Wochen ausgerollt, und hat keinen Ausfall verursacht.

    🤔 Ist das ein neues Update????

    :/ Wann kam die Meldung über das Update?

    Das würde dann so einiges erklären. Dazu müsstet ihr mal die Versionsnummer mitteilen.


    Meine Version der Karten ist:

    0.05.12.15.24.32.4b.10

    Datenbank: N.J.A2.25.00.01.00

    Und das Auto meldet alle Karten auf den neuesten Stand :!:

    Bei mir ist alles :thumbup:

    Ich werde aber nachher noch ein Ticket aufgeben damit sie wissen das Handlungsbedarf besteht. Nervt alles.

    Genau so ist es!

    Das vermeintliche zurücksetzen bringt vielleicht kurzfristig bei dem einen oder anderen was. Aber trotzdem scheint bei smart da was im argen zu liegen.

    Auch kann ich mir vorstellen, dass bei einigen Fahrzeugen in den Steuergeräten durch die OTA's Bug's drinne sind, die solche Fehler verursachen. Das würde dann auch erklären, dass bei einigen die nächsten OTA'S nicht mehr funktionieren.

    .....oder so was Ähnliches!

    Da hier, und im anderen Forum einige das Navi-Problem haben, scheint das ganze doch eher bei smart zu liegen.

    Da hilft halt nur, dass jeder betroffene ein Ticket aufgemacht, sonst nehmen sie das nicht ernst!

    Warum das wiederum nur einige betrifft ist mir ein Rätsel :!: