Gestern sah ich erstmals einen größeren Hinweis im Hauptdisplay, der in einem grauen Kasten erschien. Sinngemäß " Geschwindigkeit überhöht bla, bla" ohne Warnton.
Das kann auch die Meldung sein die kommt, wenn er die Abbiegekamera vorher aktiv hatte. Ab ca. 30 km/h wird diese dann ausgeblendet und es kommt ein Hinweis, dass man zu schnell fährt für diese "Funktion"
also ohne Fahrzeugdaten und obwohl sich der digital-key aktivieren lässt, erhalte ich keine Fahrzeugdaten;
Da hast du vermutlich das gleiche Problem was wir aktuell alle haben, dass die App ihren Zugangstoken gegenüber dem Server nicht korrekt erneuert und deswegen keine Daten vom Server ziehen kann. Wenn du dich in der App ausloggst und wieder neu einloggst wirst du eine Zeitlang auch wieder alle Daten sehen. Aber ich empfehle dir für alles die Hello# App zu verwenden. Die Hello Smart App brauchst du dann nur noch für den digitalen Schlüssel.
Ich hatte nun nochmals versucht, nur mit dem 13er-Apfel mich dem Fahrzeug zu nähern, um zu öffnen. Erfolglos
Soweit ich weiß, musst du vorher in Reichweite den digitalen Schlüssel wieder aktivieren, damit das funktioniert. Das öffnen bei Annäherung ist aber auch dann langsamer als mit dem Key und man drückt meist schon auf die Sensortaste weil man keine Lust hat dumm vorm Auto zu stehen