Übertragen aufs HUD wäre natürlich schön.
Klappt das bei Apple Play nicht?
Übertragen aufs HUD wäre natürlich schön.
bei mir klappt Apple Karten im HUD einwandfrei🧐
dito
Apple Karten geht über das HUD. Ich bezog mich auf die von mir präferierte TomTom GO App.
Das ist der Vorteil bei Android. Da laufen alle Navigations Anbieter über das HUD.
Sorry, aber was wird denn von Android Auto im HUD angezeigt? Ich sehe da nie was.
1.5.0 kam im Oktober 2024, 1.5.2 im März 2025. Vom Gedanken Quartalsupdates müssen wir uns wohl verabschieden.
Gibt es denn irgendwo eine offizielle Aussage, bzw. Verpflichtungserklärung wieviele Updates Smart pro Jahr ausrollt / ausrollen wird?!
Wenn nicht ist ja eh alles Spekulation;-)
dass der #1 bei ACC / SmartPilot dazu neigt dem Vordermann teils sehr dicht aufzufahren, bevor er dann doch die Geschwindigkeit wieder weiter senkt und den Abstand wieder herstellt. Da muss ich in letzter Zeit sehr häufig eingreifen und kurz selber bremsen. Das war vor der 1.5.2 auf jeden Fall schon mal besser
Das war bei mir vor 1.5.2 allerdings auch schon.
Gerade beim durch scrollen auf LinkedIn gesehen. Nährt die Spekulationen dass jetzt dann doch endlich was passiert.
was wird denn von Android Auto im HUD angezeigt?
Die Navigationspfeile / Hinweise. So wie bei der smart Navigation, aber mit dem Navigationsprogramm deiner Wahl. TomTom, ABRP, Waze, Google Maps, ...