Smart OS 1.3

  • Vielleicht täusche ich mich, aber war nicht irgendwo zu lesen, dass es über Kabel etwas schneller läuft? Ansonsten finde ich es bei längeren Fahrten wegen der Stromversorgung besser.

    Bei Langstrecken benutze ich tatsächlich lieber wired, da meine Iphones in der Ladeschale auf Dauer so erhitzen, dass der Bildschirm einfriert. Geschwindigkeitsvorteile habe ich aber nicht bemerkt.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • RDrath, das funktioniert dann bei dir mit der Lautstärke Anpassung auf keine?

    Ich habe es nochmal probiert:

    - Musik wird vom Blinken nicht unterbrochen

    - Navigationshinweise via AC schon

    - Navigationshinweise via SmartOS 1.3.0 nicht

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Okay, da habe ich mit dem Galaxy s21 ultra keine Probleme. War bisher mal 90 Minuten auf der Ladeschale.

    3-4 std ist normalerweise auch kein Problem, aber auf meiner Fahrt nach Südfrankreich ist es passiert und auf der Rückfahrt mit iphone 14 pro meiner Frau ebenfalls.

    04.10.2023. Bestellung Premium black touch MB Köln

    05.12.2023 Zulassung durch MB Köln

    29.12.2023 Übergabe

    Carlinkit AI MAX erfolgreich mit Amaon Prime, Netflix, IPTV, Chrome usw. mit Smart#1

    EVCC Überschussladen dank marco79cgn mit go-e Gemini V4 und Home Assistant HA dank DasBasti

  • Moin. Mein Smart bekommt heute das Update auf 1.3 in der Werkstatt installiert. Hoffe ab dann funktioniert OTA.


    Und mein digitaler Schlüssel soll wieder zum laufen gebracht werden.


    Das Ersatzfahrzeug ist ein Smart Fortwo mit 90km Reichweite 🫣

    Premium seit 30.03.2023

    - 1.3.2 ✅

    - Kleber Quadraxer und Dachgepäckträger ✅

    - AHK folgt wenn die Systeme funktionieren

  • Wirklich jegliche Audiowiedergabe? Oder gehts speziell um Spotify? Da darf man anscheinend nicht in der smart-Spotify-App angemeldet sein, sonst funktionierts über Carplay nicht.

    Also ich bin im Auto als auch über mein Handy bei Spotify angemeldet und habe bisher noch keine Probleme gehabt.

    Smart #1 Brabus Laser Red Metallic/Eclipse black

    Ausgeliefert am 24.08.2023

    Softwarestand: 1.3.2 EU

  • Also ich bin im Auto als auch über mein Handy bei Spotify angemeldet und habe bisher noch keine Probleme gehabt.

    Hörst du im Smart über dein Handy oder über die Spotify App des SmartOS? Und wird der Smart von jemand anderem gefahren, während du beispielsweise zuhause bist und Spotify hörst?

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.