Beiträge von CMAPT#1

    Heute kam mein Auto aus der Werkstatt zurück und wie erwartet war ich abgemeldet. Anmeldung über den QR Code fehlgeschlagen.


    So wie ich das verstehe, betrifft es nur die IOS Nutzer.


    Wollte erstmal direkt zurücksetzen, dann ist mir eingefallen: wie oft hier im Forum geschrieben, sollte man die Häkchen kontrollieren. Und tatsächlich, nachdem ich die Häkchen aktiviert habe, könnte ich mich zum Glück ganz normal über den QR Code anmelden. Was für Glück 🫣


    Auto und iPhone waren im gleichen Haus WLAN, falls es Auswirkung hat 🤷🏻‍♂️

    Bleibt bei den anderen upgedateten #1 die Geschwindigkeitswarnung auf „optisch“ im Profil gespeichert, wie es bei mir von Anfang an der Fall war, oder zeigt sie nach dem Abstellen wieder „optisch/akustisch“ an? Wurde ja anfangs von Einigen hier etwas anderes berichtet.

    Bei mir springt es immer zurück auf „optisch/akustisch“ . Speichern bringt nix

    Und bist du immer noch mit den Trägern zufrieden? 😊 hoffe der Urlaub war schön

    Hallo zusammen, darf ich kurz berichten 😬

    Nachdem mein Auto 4 mal in die Werkstatt musste, weil das Autohaus in Gießen unfähig war das Update zu installieren, habe ich endlich von 1.0.3 auf 1.3.2 geschafft 🥳🥳🥳

    Es läuft soweit alles prima und mein digitaler Schlüssel funktioniert auch wieder (seit September 23 hat der nicht mehr verbunden) 👏👏👏


    Hab viel Ärger mit der Werkstatt gehabt 😩 angefangen mit dem Ersatzfahrzeug und und und…

    Ich würde die Werkstatt gerne wechseln, aber die nächste ist zu weit weg.


    Aber jetzt am Ende ist alles wieder gut und das Auto ist 🔝

    Dann schau unbedingt bei Abholung, ob auch die OS Version korrekt angezeigt wird und nicht wie bei mir 1.3 drauf ist und trotzdem 1.0.3 angezeigt wird!


    Gibt es hier im Forum eigendlich einen Thread über Support/Werkstatt-Erfahrung?

    Bei mir das gleiche Problem wie bei dir. Ich soll heute mein Auto abholen ohne das die Werkstatt irgendwas gemacht hat. Die warten auf die Freigabe von Smart 🤦🏻‍♂️ soll am 15.1 nochmal das Auto bringen.