Beiträge von BB55#

    Danke fürs Mitgefühl - ich hab dem vergesslichen Kollegen heute mal den Mailverlauf dazu zwischen ihm und mir geschickt, dann kam sowas wie „..sollte ein Fehler passiert sei, dann …“ und heute Abend eine Entschuldigung für die schlechte Terminabstimmung. Schwamm drüber - mal sehen wann die Teile kommen.

    Missverständnisse passieren. Die Frage ist immer, wie man damit umgeht. Von einem Autohaus als Dienstleister hätte ich in so einer Situation eine Entschuldigung erwartet, selbst dann wenn sehr wahrscheinlich der Kunde das Missverständnis verschuldet haben sollte. Ist für mich einfach eine Frage der Höflichkeit.

    Da geb ich Dir recht - der für den Verkauf zuständige Kollege (mit dem ich schon immer sehr zufrieden war) hat, obwohl er garnichts dafür konnte, eingestanden das da Einiges schiefgelaufen ist. Jetzt warte ich einfach mal ab, wie schnell die Ersatzteile besorgt werden.

    Heute hätten bei meinem Brabus die Lager gewechselt werden sollen - Termin hatte der Servicemann vor ein paar Wochen selbst vorgeschlagen und auch einen Ersatzwagen schriftlich angeboten. Nur konnte er sich heute Morgen nicht mehr erinnern, zeigte mir aber einen anderen Smart #1 beidem grad die Lager getauscht wurden. Jede Wette, das waren die für mich bestellten (6 Wochen Lieferzeit). Richtig verärgert hat mich dann noch, das der „Service“- Mitarbeiter versucht hat, mir zu suggerieren, das er ja erst noch eine Probefahrt machen muß, bevor er die Reparatur durchführen lassen kann. Ich hab ihn dann dran „erinnert“ das er die schon im November gemacht hat und es ja unsinnig wäre mir einen Termin mit Ersatzwagen zu geben für eine kurze Probefahrt.

    Verkehrsfunk lässt sich abschalten

    Danke Andimp3 für die schnelle Antwort - ich hätte schon gern den Verkehrsfunk reingespielt wenn ich z.B, über das Smartphone Musik höre, deshalb ist Abschalten keine Option aber das ich wie gestern erlebt zur halben Stunde die Verkehrsmeldungen von 4 Sendern (glücklicherweise nicht gleichzeitig 😉) reingespielt bekomme ist störend und war vor 1.3.2 nicht so.

    Hallo, seit dem Update, das völlig problemlos war, bekommen wir nicht wie bisher eine Einspielung der Verkehrsmeldungen (z.B. Bayern 1) sondern bis zu vier (Antenne Bayern, Bayern 3, Bayern1 usw.) das nervt schon ziemlich. Irgend eine Idee wie sich das begrenzen lässt? LG an Alle