Smart OS 1.3

  • Hallo, ich wollte mal Manuell bei meinem Smart nach einem Sprachupdate suchen, da hier immer alle schreiben das Sie nach dem Update auf 1.3 immer Sprachpakete angeboten bekommen haben. Immer wenn Ich auf die Wolke klicke kommt bei mir die Meldung: Bitte Benachrichtigungen zulassen.


    Diese sind jedoch zugelassen. Regeler raus - rein bringt nichts. Neustart am Display bringt auch nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

    Das kommt davon, wenn man fährt. Nur beim Parken kannst du etwas herunterladen.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Yes... dann lässt man das im Hintergrund laufen und gut ist. Habe ich gestern auf den 12km nach Hause auch gemacht, da waren dann etwas über 300 Mb geladen, heute Morgen konnte ich den Download problemlos fortsetzen. Habe aber nicht drauf geachte ob er fertig war als ich am Büro ankam. Bei der Geschwindigkeit vermutlich erst auf der Heimfahrt heute Abend.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Habe gerade eine Mail vom Support bekommen bezüglich meinem Ticket wegen der Online Dienste Schalter welche ich mit euch teilen möchte:


    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Wir wissen, dass es nach unserem letzten Update Schwierigkeiten mit der Software deines Fahrzeugs gibt, besonders mit dem Online-Services-Schalter, der sowohl die Funktionen des Fahrzeugs als auch die Gesamtleistung der App beeinträchtigt. Es tut uns wirklich leid, wenn dir das Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir arbeiten aktiv daran, diese Probleme zu beheben, um ein reibungsloses und zuverlässiges Kundenerlebnis wiederherzustellen. Unser Team gibt sein Bestes, um die Angelegenheit zu klären.

    Wir sind zuversichtlich, dass die erwartete Lösung im nächsten Over-The-Air (OTA)-Update enthalten sein wird, das voraussichtlich Mitte bis Ende Februar veröffentlicht wird. Bis dahin empfehlen wir, immer den physischen Schlüssel als Vorsichtsmaßnahme mitzunehmen. Danke für deine Geduld in dieser Zeit.

    Wir verstehen, dass diese Probleme lästig sind, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle, und wir danken dir für deine anhaltende Geduld, während wir hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern.

    Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich an unser Support-Team zu wenden. Danke, dass du ein geschätztes Mitglied unserer Community bist.

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Bis dahin empfehlen wir, immer den physischen Schlüssel als Vorsichtsmaßnahme mitzunehmen.

    Hmm könnte man auf Grund diese Aussage nicht auf einen kostenfreien Zweitschlüssel bestehen, nur mal so laut gedacht.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!