Das steht bzw. stand auch so auf der Webseite von Smart, das Kleingedruckte liest nur keiner mehr wenn man den Rabatt von 8000€ sieht:
Ich würde auf alle Fälle eine Rechtsberatung hinzuziehen.
Das steht bzw. stand auch so auf der Webseite von Smart, das Kleingedruckte liest nur keiner mehr wenn man den Rabatt von 8000€ sieht:
Ich würde auf alle Fälle eine Rechtsberatung hinzuziehen.
Auch wenn die Bowdenzüge gemacht wurden kann es weiterhin Probleme geben.
Mein Werkstattmitarbeiter meinte das das Schloss selbst, nicht vollständig gekapselt ist, sollte dort Feuchtigkeit oder sogar Wasser rein kommen kann das die hier aufgeführten Probleme verursachen.
Soweit mir bekannt ist gibt es dazu noch keine KDM, ist wirklich ein Trauerspiel nach über einem Jahr, solange sind die Probleme mindestens schon bekannt.
Soweit ich informiert bin, funktioniert aktuell die Schildererkennung nur über die Kamera.
Diese Aussage ist definitiv für den #1 nicht richtig.
Bei mir war keine Routenberechnung in der Navigation mehr möglich (Ursache unbekannt), aber die Verkehrszeichenerkennung hat halt funktioniert.
Dann kam das OTA Update auf die 1.4.0, danach hat die Navigation immer noch nicht funktioniert aber auch die Verkehrszeichenerkennung zeigte keinerlei Geschwindigkeiten mehr an.
Laut Servicetechniker sind die Geschwindigkeitsinformationen aus der Navigation hinzugezogen wurden, nach welchem Algorithmus war ihm unbekannt.
Allerdings fand auch er es erstaunlich das bei meinem Fahrzeug gar keine Geschwindigkeit mehr angezeigt wurde, das würde darauf schließen lassen, das das Kartenmaterial erste Prio ist und dann erst die Kamerainformationen ausgewertet werden.
Was natürlich vollkommener Blödsinn wäre, da sich die Realität schneller ändert, wie das es ein Update für das Kartenmaterial gibt.
Sind verkauft, kann geschlossen werden.
Es ist alles verkauft und heute abgeholt wurden, Thread kann geschlossen werden.
So - komme gerade von Stern Mercedes - 4. Anlauf. Habe denen ausgedruckt meine Messergebnisse mit Erläuterungen dazu, was der SOH-Wert bedeutet und weitere Ausführungen dazu vorgelegt.
Hattest Du mal vorsichtig gefragt wie die denn die 12 V Starterbatterie geprüft haben?
Ich wette die haben die nicht abgeklemmt und damit sind jegliche Messwerte sinnlos, wenn da ein Verbraucher oder die HV-Batterie bei den Messergebnissen in die Suppe spuckt.
Soweit ich weiß ist es eine Scheibenantennen, also die Heizdrähte oder Teile davon in der Heckscheibe.
Hallo zusammen,
wegen Trennung von unserem #1 Brabus möchte ich folgende Zubehörteile verkaufen.
Gummi-Fußmatten: 15,00 €
Kofferraumwanne: 18,00 €
Gummieinlegematten: 12,00 €
Oder alles zusammen für 40,00 €
Abholung im Rheinisch-Bergischen-Kreis bevorzugt.
Weitere Informationen per PN.
Hallo zusammen,
wegen Trennung von unserem #1 Brabus möchte ich die Winterkompletträder verkaufen.
Die vollständige Beschreibung könnt ihr der Kunzmannseite entnehmen (sind für #1 ab Baujahr 2023 freigegeben inkl. Brabus Modelle) :
Diese wurden nur einen Winter mit 5200 km gefahren.
Die Profiltiefe beträgt ca. 7,5 mm und DOT ist von 34/23.
Abholung im Rheinisch-Bergischen-Kreis bevorzugt.
Verfügbarkeit ist sofort
Preisvorstellung liegt bei 980,00 €
Weitere Informationen per PN.
es ist das Fahrerüberwachungssystem
es reicht auch in vielen Fällen, die Sitzeinstellung wirklich nur minimal zu ändern