Beiträge von Dine08

    Ich glaube auch nicht, dass das etwas mit einem Airbag zu tun hat.

    Bei mir war anfänglich alles ok und irgendwann hat's dann angefangen mit Schleifen.

    Ich glaube eher, dass zumindest bei mir die Polsterung einfach schlecht ist und der Sitz langsam auseinander geht.

    Meine Reklamation im Januar wurde diesbezüglich übrigens ohne Murren akzeptiert.

    Hallo wie lange habt Ihr den so auf Euren neuen Sitz gewartet? Meiner soll auch getauscht werden ist auch schon bei Smart durch. Allerdings konnte mir mein Autohaus nicht sagen wie lange die Lieferung des neuen Sitzes dauert! Vielen Dank.

    Hallo, ich habe jetzt sei 3 Tagen das Problem das mein #1 Brabus zusätzlich zu den Onlines Services auch jedesmal die Haken für Spotify, Navigation, Spracherkennung, Wetter, Hilfe, Fahrzeugstandort deaktiviert. Das heißt jedesmal wenn der #1 eingeschlafen ist muß Ich die Funktionen wieder aktivieren. Gerade beim Musikstreaming und der Spracherkennung ist das Echt Nervig.

    Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsansatz?IMG_7957.jpg

    Hallo, ich wollte mal Manuell bei meinem Smart nach einem Sprachupdate suchen, da hier immer alle schreiben das Sie nach dem Update auf 1.3 immer Sprachpakete angeboten bekommen haben. Immer wenn Ich auf die Wolke klicke kommt bei mir die Meldung: Bitte Benachrichtigungen zulassen.


    Diese sind jedoch zugelassen. Regeler raus - rein bringt nichts. Neustart am Display bringt auch nichts. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag?

    Darf ich fragen wann Du den Download durchführst?

    Ich habe den Update auf die 1.2.0 diesen Montag gegen 18:00 Uhr durchgeführt und im Anschluss so gegen 19:00 Uhr das Sprachpaket in ca. 15 Minuten vollständig runterladen können.

    Mein Tip:

    Einfach den Download abbrechen, ich vermute er hängt dann in einer Schleife mit einer niedrigen Datenrate und zu einem "ungewöhnlichen" Zeitpunkt wieder anstossen., er fängt an den Prozenten beim Abbruch wieder an.

    Hallo das Habe Ich auch schon mehrfach versucht! Leider führt der Abbruch auch nicht dazu das er anschließend schneller lädt! Gestartet hatte Ich den Download direkt Mittags nach dem Update! Entspannt ist anders! Aber in 2 Wochen bin ich dann fertig! ;)

    Hallo das hängt mit dem Download des Sprachpaketes zusammen! Bei mir läuft der Download schon fast 2 Wochen weil er es nicht wirklich runterlädt. Obwohl das Auto offen auf dem Hof steht und an ist. Solange der Download andauert geht die Sprachauswahl nicht.