Smart OS 1.3

  • Kann technisch eigentlich nicht sein, da ja nur mehr oder weniger das Handydisplay aufs Auto gespiegelt wird...

    Naja, bei mein Dienstlichen ETRON wird nicht mal das AA Navi im HUD angezeigt somit bin ich ( vielleicht fälschlicherweise) davon ausgegangen dass es etwas tiefer im Auto Elektronische System eingreifen kann und somit die Vorkonditionierung starten kann ,aber trozdem Danke

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • ich hatte ein paar Beiträge vorher gelesen dass im HUD auch google maps angezeigt wird, Funktioniert auch mit andere Navi Apps

    Nach bisherigem Kenntnisstand:


    Android Auto -> ausschließlich Google-Maps als Navi-App auch in Fahrerdisplay und HUD

    Apple Carplay -> ausschließlich Apple Karten als Navi-App auch in Fahrerdisplay und HUD


    Ich habe auf den 12km gestern Abend vom Büro nach Hause und heute Morgen umgekehrt auch 1.3.0 noch nicht angeoten bekommen. Mal schauen ob es wieder bis zum (hoffentlich nicht so schnell anstehenden) nächsten Werkstattaufenthalt dauert.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Also ich bin heute morgen zweimal jeweils über 10 Minuten gefahren, noch kein Update verfügbar.

    Dann warte ich weiter. Vielleicht bin ich bei der nächsten Welle dabei. ;)

    Smart #1 Brabus

    Cyber Silver / Radiant Red

    29.04.2023 Bestellung / neu: 21.07.2023

    15.07.2023 Wunsch-Liefer-Termin / neu: 05.08.2023

    Fahrzeug übernommen 18.08.2023 :)

  • Na ja wir sind ja auch erst am 2 oder 3 Tag, beim letzten Update auf 1.2.0 kam es bei mir nach 3 oder 4 Wochen nach dem Start


    Aber ich kann es gut nachvollziehen das es nervt zu warten!

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • Bei VW z.B. sind das jedoch zwei getrennte Paar Schuhe. Alle Fahrzeug-Connectivity-Dienste (Handyanbindung, Navigation Updates & Livedaten, Streamingapps im Fahrzeug) laufen über das Connectivity-Paket und sind da auch für 1 Jahr inkl. Datenvolumen für den Hotspot muss man aber kaufen und wird in die oben genannten nicht rein gerechnet. Die zwei Dinge sind da komplett getrennt.

    Wenn Smart das anders handhabt, toll, habe da jedoch meine Zweif

    So wird kommen mit digitale Dienste Lenkrad Heizung und so weiter


    Digitale Services für deinen smart #1 | smart DE
    Dein neuer smart #1 ist jetzt noch leistungsfähiger, dank intuitiver Konnektivität im Fahrzeug, spezieller Konnektivitätspakete und weiteren digitalen
    de.smart.com

    Fahrzeug : Renault Twingo 3 Cosmic ( Ultraviolett ) Verkauft

    Jetzigen Fahrzeug: Smart #1 Quantum Blue Metallic

    Andere Fahrzeug : Yamaha Tracer 900 GT ( Phantom Blu )

    Wer Fehler findet kann sie gerne behalten

    Wohnhaft in Marzipanien

  • Hallo wie sieht es denn bei Euch mit der Handy App aus. Seit dem Update zeigt diese nicht mehr das richtige an. Auto unverschlossen obwohl es verschlossen ist, oder Auto wird nicht geladen obwohl es geladen wird. iPhone App Version ist 1.4.4 und im Fahrzeug ist OS 1.3.

    ----------- #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 -----------

    Launch Edition, Bestellt am 26.01.23, Lieferung: Hoffentlich vor dem 10.04.23, Voucher gekauft am 16.10.22

  • Hallo wie sieht es denn bei Euch mit der Handy App aus. Seit dem Update zeigt diese nicht mehr das richtige an. Auto unverschlossen obwohl es verschlossen ist, oder Auto wird nicht geladen obwohl es geladen wird. iPhone App Version ist 1.4.4 und im Fahrzeug ist OS 1.3.

    Bei mir hat das Vorheizen heute früh nicht funktioniert. Der Standort über die App geht auch nicht. Immer noch nicht.