Ich habe das Update via WLAN geladen, kein Premium Paket Anders ging es nicht
Update hat etwas über 25 Minuten gedauert, ich stand 5 Minuten davor bei 99% und Auto ging ja nicht auf ...schwitz...war gerade unterwegs....
Ich habe das Update via WLAN geladen, kein Premium Paket Anders ging es nicht
Update hat etwas über 25 Minuten gedauert, ich stand 5 Minuten davor bei 99% und Auto ging ja nicht auf ...schwitz...war gerade unterwegs....
1. Tüv ohne Beanstandungen durch bei 30Tkm. Sah aus wie neu. Auch Bremsen bis auf die Nachkommastelle synchron.
Bei Dekra 108€.
sehr schade, zumal Smart ja selbst 1 Jahr mit 360 Tagen rechnet bei der Inspektion. Also 3 Tage früher hätte vielleicht auch nicht gereicht....
ich lade mit meinem PRO+ seit 3 Jahren mit 22kW , sonst hätte ich Ihn auch nicht gekauft...
ggf. mal an einer anderen Wallbox versuchen. ich hatte das mal bei mir nach einem Firmwareupdate bei der Wallbox, alte Firmware ging dann direkt wieder mit 22kW.
und wer ungeduldig ist, kann Version 2.3.0 hier schon laden als APK:
APKPure – Laden Sie APK für Android mit kostenloser Online-APK-Downloader herunter
Einmal den Cache löschen und wenn das nicht hilft, den Speicher. Nachteil beim letzteren du darfst dich neu anmelden, Konto bleibt erhalten.
hatte ich schon gemacht... ich musste mich ja eh neu anmelden. Auch komplett neu installiert aber immer noch 2.2.0.
Im Playstore steht 29.7.2026 letzte update, müsste also bald kommen....
War wohl ein temporäres Problem, später ging es dann ohne was zu ändern....
bei mir unter Android noch 2.2.0
Kann mich aber nicht mehr anmelden.
Zugriff gesperrt
Eine Sicherheitsrichtlinie hat deine Anfrage verhindert.....
Wenn wirklich Wasser rein laufen sollte wieso sollte dann der Türgriff getauscht werden ?
Das Problem liegt doch dann an den Verbindungen oder Steuerung oder was auch immer, was da drunter ist ?!
Meine touch Funktion geht seit heute morgen auf der Fahrerseite auch nicht mehr…
Beifahrerseite geht noch.
ich bin über die Artikel gestolpert, ich packe die mal hier rein.
Smart #1 Modellpflege – ab Mitte 2026
https://jesmb.de/27431/
Erst umfangreiches Änderungsjahr, dann Facelift in 2027