Und dann noch 15000 Euro billiger als der Hyundai.
Ähm, der Vergleich ist nicht valide, bei Hyundai/Kia kann man mit dem Händler handeln.
Den Kia EV6 GT mit 650 PS bekommt man für ca. 53 k€.
Und dann noch 15000 Euro billiger als der Hyundai.
Ähm, der Vergleich ist nicht valide, bei Hyundai/Kia kann man mit dem Händler handeln.
Den Kia EV6 GT mit 650 PS bekommt man für ca. 53 k€.
Mit den Auslieferungen des #5 hat man wohl (Software-)Probleme....!
Mit den Auslieferungen des #5 hat man wohl (Software-)Probleme....!
Was mich jetzt allerdings sehr überrascht
Wenn das noch nicht bekannt sein sollte: Der #5 hat so etwas wie Kickdown. Egal in welchem Fahrmodus man ist, sobald man das Strompedal voll betätigt (da ist ein Widerstand), ist der Brabus Mode für die Zeit aktiv. Das ist ja mal echt gut geregelt wie ich finde.
Ich warte darauf dass der erste sich beschwert dass der dann bei Kickdown so brachial losschießt
Was mich jetzt allerdings sehr überrascht
Softwareverbesserungen bezüglich Navigation, Assistenzsysteme ist so ziemlich das Letzte worin Smart investiert, neue Avatare oder Hintergrundbilder schon... der sichere Weg zum Erfolg und zur Kundenzufriedenheit
Das stimmt aber nicht, bei Navigation haben Sie aber Verbesserungen gemacht.
Man kann jetzt einstellen mit wieviel Prozent mal an der Ladestation und am Ziel ankommen will.
Man kann jetzt einstellen mit wieviel Prozent mal an der Ladestation und am Ziel ankommen will.
Bei #1 und #3?
Bei #1 und #3
Nein, da hier der Thread vom #5 ist
ABRP unterstützt jetzt auch den Smart #5 mit all seinen Modellvarianten.
Die Live-Daten-Anbindung kann über die Generic-Token-Methode erfolgen.
Die iOS Hello # App als auch die Android SMore App werden demnächst ebenfalls den Smart #5 unterstützen, und somit als Livedaten Quelle mittels der Generic-Token-Methode für ABRP dienen können.