Prima - es hat auch bei mir geklappt.
Allerdings schließe ich mich Dyorkaef an: Auch bei mir alle Einstellungen weg.
Das ist "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" im wahrsten Sinne des Wortes.
Nicht Lustig
Prima - es hat auch bei mir geklappt.
Allerdings schließe ich mich Dyorkaef an: Auch bei mir alle Einstellungen weg.
Das ist "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" im wahrsten Sinne des Wortes.
Nicht Lustig
Gib doch bitte Nachricht, ob diese Vorgehensweise die richtige Medizin war.
Wenn ich die Antwort von Smart bewerten darf, ist denen nicht unbedingt klar, dass, bei objektiver Betrachtung, der Fehler gar nicht beim Fahrer/Halter, sondern im Bereich Smart erzeugt worden ist.
Bei mir hat alles über einen längeren Zeitraum funktioniert. Über Nacht, am letzten Wochenende, kann ich mich nun plötzlich nicht mehr anmelden. Die sollten doch wissen, wer da was verändert hat, wenn bei
mir alles unverändert geblieben ist. Nota bene: Ich bin kein IT-ler: Daher bitte mildernde Umstände
Ich habe das Ticket angemeldet aus dem Account heraus geöffnet.
Damit hatte Smart alle Daten vom Fahrzeug.
Das hatte ich auch!
Mir hat man auf meinen Hinweis bezüglich der Abmeldung "völlig unbürokratisch" geantwortet:
(Offensichtlich bin ich der Einzige, der abgemeldet wurde)
Hallo
vielen Dank für Deine Geduld.
Um Deine Anfrage weiter bearbeiten zu können, brauchen wir folgende Information:
Gerät:
Wie schon an anderer Stelle erwähnt: Macht doch bitte jeweils ein Ticket bei Smart auf.
Evtl. kümmert sich dann mal jemand drum.
Es ist ja nicht so, dass WIR was verbockt haben, sondern im Hintergrund zerschießt da jemand eine bestehende Version.
Ich finde OTA toll und freue mich jedes Mal über ein Update,- aber ich hasse es, wenn unangemeldet "Verschlimmbesserungen" installiert werden.
Bin auch abgemeldet und Anmeldung über QR-Code am Zentraldisplay läuft auf einen Fehler
Ich fand den Nasenlader bei unserem Kona auch immer super.
Jetzt beim #1 ist es suboptimal.
Der eine sagt so,-
der andere anders.
Ich z.B. käme in meiner Garage mit dem Nasenlader überhaupt nicht zurecht.
Da gibt es sicherlich keine allgemein verbindliche Antwort, bzw. Empfehlung.
Mein Brabus ist eine "frühe Zulassung". Da er wahrscheinlich schon längere Zeit in Zeebrügge gestanden hat, gehe ich auch von einem Baujahr 2022 aus.
Ich gebe zu, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die mit Spaltlehre und Checkliste zur Übergabe gehen. Mein Brabus hat inzwischen 12.000 km gelaufen. Hat mich nie im Stich gelassen.
Alle Updates OTA erledigt. Bisher keinen einzigen Werkstattbesuch gebraucht. Jede Fahrt macht Spaß. Gestern Stand ein Porsche neben mir an der Ampel. Als ich den Brabus-Knopf gerückt habe, hat meine Frau, im Hinblick auf mein biblisches Alter
gesagt: "Das muß doch jetzt nicht wirklich sein".... doch !
Alles in allem: Vielleicht hatte ich Glück,- oder andere Pech oder andere wiederum ärgern sich gerne: Ich bin glücklich und hatte in meinem automobilen Leben nie so viel Fahrfreude für einen vergleichbaren Anschaffungspreis.
Auch wenn das Auto so "alt" ist.
Zu Deiner Frage: Eigentlich sollte ein Vorführer alle Updates haben, und dem Händler bekannte Mängel sollten beseitigt sein. Also wenn der Preis stimmt: Warum nicht.
Viel Spaß!
Bin im letzen Herbst in Südtirol gewesen und habe ausschließlich bei Tesla geladen.
Hatte allerdings für einen Monat ein Tesla-Abo abgeschlossen.Die App funktioniert einwandfrei.
Würde es künftig wieder so machen.
Das kann ja aber wohl nicht die Lösung sein.
Ich war jetzt länger verreist und fahre seit ein paar Tage wieder mit dem #1.
Tatsächlich kann ich kaum in Ruhe DAB hören, weil ständig Verkehrsnachrichten sich melden.
War vorher nicht so.