Das wäre tatsächlich mal zu beobachten!
Ob Materialfehler einer Charge?
Das wäre tatsächlich mal zu beobachten!
Ob Materialfehler einer Charge?
Nur eine kleine Info an Mahoe#1 zur Reparatur des Schlauches der Waschanlage mit einer Vulkanisierungs-Lösung (vom Fahrrad):
Das wird wohl nicht halten. Heutige Fahrrad -Schläuche (und wahrscheinlich auch der Waschanlagen -Schlauch vom smart) haben einen sehr geringen Kautschuk -Anteil. Das früher übliche "Vulkanisieren" des Schlauches funktioniert heute in den meisten Fällen daher leider nicht mehr.
Die Reparatur -Sets werden zwar weiterhin fleißig verkauft, sind aber tatsächlich nicht mehr sinnvoll.😵💫
Schrumpfschlauch als vorläufige Notlösung hätte ich wohl auch in Betracht gezogen.🥴
Nur eine kleine Info an Mahoe#1 zur Reparatur des Schlauches der Waschanlage mit einer Vulkanisierungs-Lösung (vom Fahrrad):
Das wird wohl nicht halten.
Danke, deswegen habe ich ja auch zusätzlich über die vulkanisierte Stelle den Schrumpfschlauch gesetzt. Bis jetzt hält es. ![]()
Ich werde den Schlauch beim ersten Servicetermin oder einem anderen Werkstatttermin eh tauschen lassen.
Habe jetzt mal eine Reklamation bei Smart aufgemacht. Intervallwischen geht nicht, nur Dauerwischen.
Empfehle jedem, bei dem das Intervallwischen nicht geht, das bei Smart zu melden. Vielleicht ändert sich da mal was.
Wurde das bei jemanden behoben? Wenn ja, wie?
Hallo zusammen
Wie ist der Stand punkto Intervall-Scheibenwischen am Heck?
Ist da mal etwas passiert oder gar nix?
Gar nix.
Habe die Intervall Funktion bis jetzt nicht vermisst. Hatte Fahrzeuge mit Heckwischer Intervall, meistens war der Intervall zu kurz (15 - 20 sek.). Bei Starkregen passte es dann.
Staune ,dass so viel Nachfrage nach einem Heckscheibenintervallwischen besteht. Bisher hatte ich den Eindruck, dass die meisten Autofahrer mit dem Überwachen was vor dem Auto passiert bereits mehr als ausgelastet sind
Aber jetzt mal praktisch gesehen. Mehr als eine Funktion, um gezielt den Gummi des Heckwischers zu verschleißen, bevor die Sonne das macht, ist es doch nicht oder?
Jedenfalls ist es nicht wie der letzte Beitrag von Oktober 2023 suggeriert ein Fehler, den man reklamieren muss. Wünschen kann man sich natürlich vieles und das kann man gerne an smart schreiben. Aber wie es scheint haben bei smart derzeit alle Hitzefrei. Der #1 hat jedenfalls kein Intervallwischen hinten. Nur eine Möglichkeit, dass beim Einlegen des Rückwärtsgangs gewischt wird.