Wenn sie hoch regelt, regelt sie auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit.
Was vollkommen normal und branchenüblich ist, denn Du hast diese Geschwindigkeit ja gewählt.
Wenn sie hoch regelt, regelt sie auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit.
Was vollkommen normal und branchenüblich ist, denn Du hast diese Geschwindigkeit ja gewählt.
Danke für Deine Ausführungen, die ich uneingeschränkt so bestätigen kann.
Übrigens beim BMW iX1 funktioniert das wirklich perfekt. Konnte nicht mal der CLA 350 4MATIC so exakt. Habe beide Fz auf gleicher Strecke Probe gefahren (ca.180km).
Das war letztendlich der Grund, warum ich mich für den BMW entschieden habe.
Mein EQE regelt auf die dann gültige Geschwindigkeit. Wirst du in deinem CLA dann auch erleben.
Nö, wenn man zB vorher in ner 100er Begrenzung 90 einstellt, eine 80er Begrenzung kommt und er runter regelt, dann regelt er nach Aufhebung der 80er Begrenzung wieder auf 90.
Mein EQE regelt auf die dann gültige Geschwindigkeit.
Wenn das so wäre, dann würde ich das System auch direkt raus schmeißen. Wenn ich aktiv bspw. auf der AB 110 im Tempomat einstelle, weil ich es dann noch bis nach Hause schaffe ohne zu laden, dann will ich nicht, dass das Fahrzeug nach einer Baustelle in der es mich dann auf 80 abgebremst hat von alleine entscheidet oh hier steht jetzt aber ein 120 Schild, dann fahre ich jetzt doch 120. Dann soll der Wagen mich wieder auf die 110 beschleunigen und von mir aus ne kleine Meldung anzeigen, ob ich nicht doch die 120 übernehmen möchte aber das nicht von alleine entscheiden.