Neues von Car Maniac zum #1

  • … ich habe mich unter anderem auch aufgrund seines ersten #1 Videos für das Fahrzeug entschieden (und bin grundsätzlich super zufrieden).


    Allerdings finde ich seine Art in den Videos teilweise anstrengend. ABER die Geschmäcker sind verschieden und wir sind ja alle groß genug um zu entscheiden was wir gucken wollen und wann wir weiter- oder ausschalten.


    Leben und leben lassen :)

  • Carmaniac gibt seinen Brabus her gegen ein Tesla Model S Plaid.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat ihn am 26.01.2023 von Wolfgang Ufer als erster Kunde in DE persönlich überreicht bekommen, es war ein Geburtstagsgeschenk für seine Frau. Ein Kleinwagen für die Stadt, für seine Frau.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Korrekt. In dem Video geht es um den EQS Brabus den er selbst fährt, nicht um den #1 Brabus seiner Frau.

    Zudem fährt er den Tesla nur temporär, da die Motorhaube des EQS neu lackiert wird aufgrund von Steinschlag.

  • Carmaniac gibt seinen Brabus her gegen ein Tesla Model S Plaid.

    Wenn man sonst nichts weiß was man mit dem Geld anfangen soll...

    In seinen Videos tönt er ja immer das er gerne schnell fährt und er nörgelt ja immer an der Vmax von EAutos rum und wie wir alle von den bösen Autoherstellern bevormundet werden :rolleyes:

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung