Neues von Car Maniac zum #1

  • YT selber ist das Problem bzw erzeugt die Spirale.

    Die YT uber machen ein paar gute Videos und dann sind sie quasi gezwungen ständig weiter Vidos hochzuladen, und jetzt kommt der Punkt ab dem es schiefgeht. Da wird wiederholt oder irgendwelche Videos produziert die keiner sehen will. Genau das ist auch bei CM zu sehen und worüber es hier schon ne Ewigkeit geht.

  • …In seinen ersten Videos, die ich gesehen habe, war einfach vieles überzeugend.

    Ja, aber das war das Auto und nicht der Typ. Oder kaufst Du jedes Auto, solange der Verkäufer nur ein toller Kerl ist?


    Bei z.B. 163° finde ich weit weniger Gesabbel, sondern nachvollziehbare sachliche Argumente und keine unsinnigen Wiederholungen, Gestammel oder einfach Unsinn.

    Ich finde, der ganze Thread ist viel zuviel der Ehre für den Quatsch - man sollte ihn einfach löschen.

  • YT selber ist das Problem bzw erzeugt die Spirale.

    Die YT uber machen ein paar gute Videos und dann sind sie quasi gezwungen ständig weiter Vidos hochzuladen, und jetzt kommt der Punkt ab dem es schiefgeht. Da wird wiederholt oder irgendwelche Videos produziert die keiner sehen will. Genau das ist auch bei CM zu sehen und worüber es hier schon ne Ewigkeit geht.

    Ja, wenn man (mal) nix vernünftiges zu sagen hat, einfach mal...

    Schade dass das bei YT oft nicht gilt bzw. nicht sofort bei den Clicks bestraft wird. Ist beim Bekannten auch so, der lädt sein Videos nicht danach hoch, was gut ist, sondern nur um die Abonnenten bei Laune zu halten, er weiß genau/hat schon ausgemessen, in welchem Rhythmus er wie lange Videos hochladen muss für das "Klick-Optimum" und hat immer eine Fundus an "Füllstoff" für 1-2 Monate, zu viel/zu oft was uploaden ist genauso schlecht wie zu wenig/zu selten, egal wie gut oder schlecht der Inhalt ist.

    Scheußlich, Idiocrazy wird kommen... :(


    Manche mache es zwar besser, wie z.B. Nextmove, aber da ist das Hauptgeschäft wohl meist ein anderes und YT vermutlich nur ein Zubrot.

  • Idiocrazy wird kommen

    Den Film sollte jeder gesehen haben und dann mal schauen was heutzutage so passiert... siehe zB Trump.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Das letzte ist der Grund , warum er sich manchmal so aufspielen muss und auf dicke Hose macht. Er wurde viele Jahre durch seine frühere Arbeit finanziell ausgebeutet. Und das sitzt tief bei ihm. Das muss erstmal aufgearbeitet werden. Das wird schon nachlassen.

    Ich hab mal gelesen, dass die Sparte der Synchronsprecher eine der härtesten ist innerhalb der Medienbranche. Daher wundert mich seine Art nicht und mein Fall ist er nicht, aber ich versteh, warum er in seiner Bubble gut ankommt.

  • Eddie Murphy

    Er hat Werbelaberei mit der nachgemachten deutschen Stimme von Eddy Murphy gemacht.


    Der deutsche Synchronsprecher war anfangs Randolf Kronberg (verstorben 2007), danach 2 oder 3 andere - aber definitiv nicht CarManics sein Chris ;)


    Stimmen nachmachen ist eins aber Synchosprechen nochmal ne ganz andere Hausnummer.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii