Neues von Car Maniac zum #1

  • Der deutsche Synchronsprecher war anfangs Randolf Kronberg (verstorben 2007), danach 2 oder 3 andere - aber definitiv nicht CarManics sein Chris ;)

    Dennis Schmidt-Foß ist der Nachfolger von Randolf Kronberg, aber soweit ich es richtig verstanden habe hat er sich beworben und war ziemlich angepisst als er abgelehnt wurde.

  • aber soweit ich es richtig verstanden habe hat er sich beworben und war ziemlich angepisst als er abgelehnt wurde.

    Was nun wieder zu ihm passen würde.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Der Titel ist eben zum youtuber carmaniac, insofern kann man doch gem. nettiquette darüber schreiben?

    Zumal in seinem Besitz ein #1 Brabus steht.

    Und div. Beiträge von ihm offenbar in unregelmäßiger Reihenfolge eben zu diesem Auto aus diesem Forum kamen und pot. kommen werden - nebenbei palavert man halt links/rechts dazu.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Aussage aus seinem neuesten Video-Beitrag bestätigt meinen Eindruck, dass er selbst gar nicht so viele fundierte Erfahrungen mit dem #1 vorweisen kann.

    Dementsprechend ist auch die Aussagekraft des Roadtrip-Videos zum #1 einzuordnen.

    Seine ständig wiederholte, prinzipielle Annahme, dass man ein Kompaktfahrzeug ja sowieso eher nicht auf der Autobahn bewegen möchte irritiert mich auch schon länger.

    Aber bei 4 Fahrzeugen in/vor der Garage scheint der Bezug zum "Normalbürger" verloren zu gehen.