...und auch damit GEELY

Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.
-
-
Keine Sichtung eines Smarts während unseres Skandinavienurlaubs...
-
Dafür haben wir bis jetzt in NL schon zwei #1 Premium, aber auch zwei EX30 gesehen.
-
Wir waren in Österreich im Urlaub ein paar Tage. Anfahrt über Tegernsee und Achensee. Auch wir haben keinen einzigen #1 oder #3 gesehen dafür einen zugelassenen #5 mit Österreicher Kennzeichen
-
Haben einen #1 in Frankreich bei Colmar und einen auf der Autobahn in Italien bei Mailand gesehen. Auch nicht so viel, aber das macht ihn ja irgendwie auch „besonders“
-
Seltenes Treffen zweier #1 Brabus mit identischer Fellfarbe. Letzten Freitag in Marburg vorm McD bzw. an der eweGo-Ladesäule.
Meiner im Hintergrund, weil ein äußerst sozialer Mitbürger seinen Verbrenner mal wieder nicht einparken konnte...
-
Heute erste Sichtung eines #5 in Berlin. Brabus in mattgrau. Moderate Fahrweise, geht also auch
Für Berlin hatte er aber ein B zu viel im Kennzeichen, daher sicher ein Händler- bzw. Vorführwagen. Wirkt recht schick im Vorbeifahren, für meine Bedürfnisse aber zu groß.
-
Oder jemand aus Böblingen hat eine längere Reise unternommen (ca. 650 km).
-
Ich hab am Samstag einen #1 in Gelb in der Tiefgarage unterm Friedensplatz in Bonn gesehen.
-
Ich bin jetzt seit einer Woche in China unterwegs und hab bisher nur in Shanghai fünf #1 gesehen, waren alle weiß/schwarz, keinen einzigen #3 oder #5, vielleicht gibt es ja nächste Woche in Peking mehr, in Shanghai ist die Anzahl der e-Autos wirklich extrem hoch, am meisten BYD aber auch etliche Marken von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich habe zwei #1 auch bei Nacht gesehen, das Logo an der C-Säule war bei keinem beleuchtet!