Smart #1 Sichtung - ein/e User/in aus dem Forum - Bilder und Infoaustausch in freier Wildbahn.

  • Heute den ersten #1 in freier Wildbahn gesehen…. ein Premium in Lumen Yellow.

    Das beste dabei, es war zufällig, als ich bei mir zuhause aus dem Fenster schaute….in unserem kleinen Dorf unweit von FFB! Das Kennzeichen war auch von hier, also keine Probefahrt offensichtlich. Muß mal recherchieren, wem der gehört :) Vielleicht darf ich mal fahren ;)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • bestimmt. mal so ganz souverän von der seite angeschwatzt...


    hallo, sehen sie meinen smart-1-forum.de Mitgliedsausweis (?)...

  • Nee, eher „Servus Sepp, wußte nicht, daß Du so ein schickes e-Mobil hast. Der Hubert hat zwar gesagt, Du hättest so ein Teufelszeug bestellt, aber Sonjas cooles….klasse!“ :P

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Habe heute um 16:15 h auf der Verbandesstrasse von Hagen- Hohenlimburg nach Hagen-Bathey einen #1 weiss-schwarz mit Kennzeichen MK gesehen. War das jemand von hier?

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Mitte August kam mir in Hamm auf der Wilhelmstrasse ein silberner smart entgegen, habe ihn aber auch erst im letzten Moment gesehen. Ich selbst war da auf dem Weg, mir meinen smart beim Händler anzusehen, hatte ihn noch nicht übernommen). Kurz danach noch einen schwarzen Brabus gesichtet, aber das war der Vorführwagen des Autohauses.


    Ist der/die Fahrerin hier auch angemeldet?


    Ein paar Tage später habe ich während meines Urlaubs in Hopfen am See auf Höhe Haus Hopfensee zweimal einen weißen smartie gesehen (glaube, es war eine LE). Mein Auto konnte nicht erspäht werden, da ich beim ersten Mal zu Fuß unterwegs war und die zweite Sichtung vom Balkon der Ferienwohnung erfolgte. Mein Brabus parkte da, von der Strasse nicht einsehbar, an der Ferienwohnung.


    Ist der/die Fahrer(in) vielleicht auch hier vertreten?


    Gruß


    Andreas

    Smart #1 Brabus

    Cyber Silver / Radiant Red

    29.04.2023 Bestellung / neu: 21.07.2023

    15.07.2023 Wunsch-Liefer-Termin / neu: 05.08.2023

    Fahrzeug übernommen 18.08.2023 :)

  • Selbst hier in Hilden am Ladepark bin ich so gut wie immer alleine mit dem Smart. Und in Hilden ist immer sehr viel los, speziell am Wochenende. Aber bei bundesweit grad mal

    2.600 verkauften Autos auch kein Wunder. Nur Aiways hat weniger in Umlauf.

    Viele neue Interessenten warten erstmal ab, bis Smart die Software vernünftig hinbekommt.