Glaubst Du dass das in diesem Leben nochmal was wird ?
In deinem Leben vielleicht nicht mehr, da du ja nicht mehr der Jüngste bist
Glaubst Du dass das in diesem Leben nochmal was wird ?
In deinem Leben vielleicht nicht mehr, da du ja nicht mehr der Jüngste bist
Soviel jünger bist Du auch nicht
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Wenn tatsächlich TomTom kommen sollte, kommt vielleicht ein anderes Team dazu.
TomTom macht aber die VZE nicht besser.
Na ja, da würde ich behaupten wollen, dass die von Tomtom angezeigten Tempolimits grundsätzlich besser sind als das Mischmasch seitens smart. Wenn jetzt noch geregelt wird, dass diese Vorrang bekommen, sofern die Kamera keine Verkehrszeichen erfassen konnte... denn ich bleibe dabei, sauber aufgestellte Verkehrszeichen erkennt die Kamera recht zuverlässig. Zusatzzeichen leider so gar nicht, Und nein, Tempo 30 wird mir immer angezeigt, auch wenn ich außerhalb von 7 bis 16 am Kindergarten vorbeifahre.
Ob Tom Tom oder Here, mal hat der eine die besseren Karten (incl. Schilder), mal der Andere. Jede Kleinigkeit muss eingepflegt werden. Das dies dauert kann man nachvollziehen. Außerdem sind die Kartenhersteller auf Informationen von den Städten, Gemeinden usw. angewiesen. Ob die so regelmäßig kommen? Mal eben eine Stadt auf Änderungen untersuchen würde dauern und wäre sehr kostspielig.
Ich wäre schon zufrieden wenn die VZE nicht dauernd ausfallen würde, und das blöde nervige Geräusch kommt.
Von VZE ausfallen höre ich zum ersten Mal. Und dies wird mit einem Warnton gemeldet? Es gibt einen Warnton, wenn ein neues Tempolimit erkannt wird. Dieses kann man aber im Menü ausschalten.
Ist nicht aus schaltbar, die Meldung siehe Foto bekomme ich dauernd.
Ich hatte schon von 2 Fällen gelesen in denen ein interner Kontrollaufkleber vor die Linse gerutscht war, hast du das mal bei dir geprüft? In beiden Fällen war das gut von außen sichtbar.