...
Die Tage des #1 bei mir sind wenn alles gut läuft nur noch 2-stellig
...und was gibt es dann? Ach ja - ich denke - CLA gelesen zu haben 😉 übrigens cooles Fz 😎 - gerade gesehen, Test gegen den neuen Tesla M3 ziemlich deutlich gewonnen.👏
...
Die Tage des #1 bei mir sind wenn alles gut läuft nur noch 2-stellig
...und was gibt es dann? Ach ja - ich denke - CLA gelesen zu haben 😉 übrigens cooles Fz 😎 - gerade gesehen, Test gegen den neuen Tesla M3 ziemlich deutlich gewonnen.👏
Wenn alle Karten aktuell sind erscheint auch bei mir:
IMG_0997.jpgNachdem s ä m t l i c h e Karten upgedatet wurden ( Österreich sind die letzten. Alle darüber stehen auch auf „Neuest“ ) und mehreren Neustarts sowie 1 Nacht Erholungs-Schlaf für das Auto und wieder 17,1 GB freiem Speicher bleibt es doch unverändert bei der Versions Nr. „01“
Andis „04“ wird uns nicht vergönnt.
Andis „04“ wird uns nicht vergönnt
Wenn ich das Bild von Andimp3 mit dem Bild von ReiA58 vergleiche sieht man doch direkt, dass sich die gesamte Nummer geändert hat. Bei Andi steht .24.00.04.00 und bei Wei .25.00.01.00
Wenn ich die Datenbankversion jetzt mal interpretiere sagt das aus, dass Andi die Datenbankversion 4 aus 2024 installiert hat und Rei die Datenbankversion 1 aus 2025. Somit ist die von Rei die aktuelle.
Gutes Auge !