Navigation Smart #1 - Kartenverwaltung - Daten offline

• Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Wenn tatsächlich TomTom kommen sollte, kommt vielleicht ein anderes Team dazu.

smart #1 Premium - Digital White Metallic - Dark Matter 16.06.2023 übernommen,

aktuell: Smart OS 1.5.2 EU,

Alle Karten aktuell 03.05.25, iOS 18.5

hello smart App 2.0.0, hello # 1.4.1

• Na ja, da würde ich behaupten wollen, dass die von Tomtom angezeigten Tempolimits grundsätzlich besser sind als das Mischmasch seitens smart. Wenn jetzt noch geregelt wird, dass diese Vorrang bekommen, sofern die Kamera keine Verkehrszeichen erfassen konnte... denn ich bleibe dabei, sauber aufgestellte Verkehrszeichen erkennt die Kamera recht zuverlässig. Zusatzzeichen leider so gar nicht, Und nein, Tempo 30 wird mir immer angezeigt, auch wenn ich außerhalb von 7 bis 16 am Kindergarten vorbeifahre.

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.5.2 EU

• Ob Tom Tom oder Here, mal hat der eine die besseren Karten (incl. Schilder), mal der Andere. Jede Kleinigkeit muss eingepflegt werden. Das dies dauert kann man nachvollziehen. Außerdem sind die Kartenhersteller auf Informationen von den Städten, Gemeinden usw. angewiesen. Ob die so regelmäßig kommen? Mal eben eine Stadt auf Änderungen untersuchen würde dauern und wäre sehr kostspielig.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software-Update OBbC.

Software: 1.5.2 EU

• Von VZE ausfallen höre ich zum ersten Mal. Und dies wird mit einem Warnton gemeldet? Es gibt einen Warnton, wenn ein neues Tempolimit erkannt wird. Dieses kann man aber im Menü ausschalten.

smart #1 Premium Eclipse Black Quantum Blue Metallic auf smartOS 1.5.2 EU