Problem mit Bremsen

• "Biegen" ist vllt. das falsche Wort.

Das Spritzblech ist ja so ein bisschen "flexibel". Ich drücke das Blech, an der untersten Stelle wo ich den Stein vermute, etwas nach hinten.

Bisher ist der Übeltäter dann immer rausgefallen.

#1 Pulse; Digital White Metallic; Dark Matter; mit AHK;OS 1.6.0EU; Bestellt: 12.07.24 : Ausgeliefert :08.08.24

12/24: TBA Dienstmaßnahme;TBS Service Maßnahme; TBR Rückruf; div Tickets u.a.12 V Batterei getauscht ( Dauer 3 Tage); ### 10/25: 18900km: Türsensor Fahrertür: Defekt/ Ersetzt ; Rechter Aussenspiegel: Geräusche beim Ein/Ausklappen, Ersetzt; Dämpfung Motor hinten: Brummen, Ersetzt. (Dauer 13 Tage)

• Ich hatte es bis jetzt ein einziges Mal, beim MG, Steinchen und ein Stückchen der Waschanlagen Tücher zwischen Bremse und einem Blech.. Es musste eine Wst. helfen. Keine Ahnung wie dies passiert ist.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.

• Hatte ich am #3 auch schon einmal. War in der Werkstatt und schnell kostenlos erledigt. Hatte keine Bühne, wo ich hätte selber schauen/schrauben konnte. Mal sehen ob es nochmal passiert.

Smart #3 Premium Black Smart OS 1.6.0 EU Erstzulassung 1.2.2024