Bei den Jungen kräftiges Drücken bei uns Alten stellt KI den Drucksensor auf leicht ein😀😀
Ich bin jung juhu ![]()
Bei den Jungen kräftiges Drücken bei uns Alten stellt KI den Drucksensor auf leicht ein😀😀
Ich bin jung juhu ![]()
In der Tat wird das Autohold-Symbol auch bei meinem #1 im HUD angezeigt. Das HUD war nach der intensiven Suche mal wieder beim Drüberwischen - unbeabsichtigt - deaktiviert...
Bei meinem #3 ist das A für Auto-Hold unter dem Display hinter dem Lenkrad ganz rechts. Schnell zu übersehen, da nicht sehr hell.
Mein Eindruck wäre dass es sich je nach Fahrmodus unterscheidet. Ich fahre zu 90% im Komfort-Modus, und wenn ich mal auf Brabus (oder Sport) umschalte muss ich gefühlt deutlicher auf die Bremse drücken damit Autohold greift.
Könnte sein... ich fahr immer im Komfort-Modus.
Ich bin jung juhu
Neee... da hat nur die Smart-Alterserkennung nen Bug - ist die Schwester der VZE ![]()
Ist mit 1.6. die automatische Sitzheizungseinschaltung verschwunden ? Die war früher doch bei Fahrzeugeinstellungen, Komfort, oder nicht ? Da wo auch die Automatische Lenkradheizung ist. Da ist die nicht mehr, wo ist die hin ?
Meines Erachtens war das noch nie so. Man kann zwar die Dauer der Sitzheizung einstellen, nach der sie automatisch ausgeht. Aktivieren geht aber nur manuell. Ich bin auch vor 1.6 meist in ECO gefahren (über Wisch Fahreinstelllungen aktiviert) und dann geht die automatische Lenkradheizung sofort wieder aus. Die Sitzheizung bleibt davon unberührt.
Jap, das war mMn noch nie so, dass es eine automatische Sitzheizungseinschaltung gab. Mich nervt es eher, dass immer die zuletzt gewählte Einstellung aktiv ist.
Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung. Andere Frage. Kann man im Stop and Go Verkehr die automatische Einschaltung der Parksensoren temporär abschalten ? Das kleine Fenster kann ich zwar mit tippen auf X schließen, aber es kommt immer wieder. Oder muss ich das im Menü irgendwo dauerhaft abschalten ?
Ich denke man kann das leider nirgends dauerhaft deaktivieren, ist mir in der Bedienungsanleitung und auch beim Erforschen der Software nicht in Erinnerung geblieben. Einzige Lösung in die Ansicht AppleCarplay oder AndroidAuto wechseln. Dann kommt das Fenster in der Regel nicht (hatte ich 1-2 mal merkwürdigerweise trotzdem, nicht reproduzierbar).