Ist es nicht möglich beim Parken das Licht abzuschalten ? Ich drücke auf "off" unten links vom Lenkrad, und es passiert nichts. Licht bleibt an ?
[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
-
-
Ist es nicht möglich beim Parken das Licht abzuschalten ? Ich drücke auf "off" unten links vom Lenkrad, und es passiert nichts. Licht bleibt an
Schalte das Licht auf "OFF" Dann die Fahrertür kurz öffnen u. wieder schließen
.....das Licht geht komplett "AUS"
teste es mal....das geht (Autokino
)Aber frag mich nicht warum

....diese Tipp habe ich auch aus dem Forum....dazu ist es ja da

-
Bei mir geht das Licht nach drücken vonn off aus - ich muss dazu keine Tür öffnen.
-
Licht geht aus bei drücken auf OFF, ohne Türen zu öffnen. Ist das ein #1 und #3 Unterschied?
-
Bei mir #3 Premium aus 2.2024 geht es ohne Tür öffnen. 😌🥳
-
Bei meinem #3 Brabus funktionierts auch ohne Tür öffnen. Aber ich glaube das Tagfahrlicht bleibt dann noch an
Bin mir aber nicht sicher, dass lässt sich allein schlecht kontrollieren. -
Genau, beim #1 bleibt auch das Tagfahrlicht an, wenn man nur auf Off drückt. Türöffnen muss ich nochmal probieren.
Wenn man im Auto bleibt, sollte man beim Losfahren nicht vergessen, das Licht wieder einzuschalten.
-
Das ist mir letztens leider passiert. Frau blieb im Fahrzeug ich bin kurz Lebensmittel kaufen gegangen und hatte den Unterhaltungsmodus angemacht und das Abblendlicht auf OFF gestellt.

Da ja sonst immer auf Auto, bin ich ca. einen halben Kilometer ohne Licht gefahren, wurde dann angeblinkt.
-
Genau, beim #1 bleibt auch das Tagfahrlicht an, wenn man nur auf Off drückt. Türöffnen muss ich nochmal probieren.
So sieht's aus.....das Tagesfahrlicht bleibt an.
Aus geht's wirklich mit Fahrertür öffnen/schließen.
Ist mir mal Anfangs im Autokino passiert.
Fragt mich bitte nicht in welcher Konstellation
Das Tagesfahrlicht ging jedenfalls nicht AUS 
Wollte Aussteigen plötzlich ging alles "AUS"
Diese Tipp stand auch irgendwo hier im Forum!
-
Egal was ich mache, Tür auf/zu, off vorher, nachher drücken. das Licht bleibt an. Ist dann wohl das Tagfahrlicht. Warum kann ich das TagFAHRlicht nicht abschalten, wenn ich parke ? Ich fahre nicht, ich parke.