Interview mit (Deutschland) CEO Wolfgang Ufer

  • Neue Interview mit Wolfgang Ufer:

    Interview mit smart Deutschland Chef
    Das jesmb Interview mit smart Deutschland Chef Wolfgang Ufer: U.a. mit einigen interessanten zu den CyberSparks LED Scheinwerfern
    jesmb.de


    Interessant:


    jesmb: Der smart #1 hat serienmäßig eine sehr gute Komfortausstattung. Gibt es Technik, die derzeit im smart #1 verbaut wird, die man später über ein OTA-Update freischalten kann? Im chinesischen Markt kann man bspw. eine Sitzbelüftung freischalten. Wird das in Deutschland auch möglich sein, die Sommer werden ja immer heißer?

    Wolfgang Ufer: Auch wir verfügen über eine solche Technologie und werden in Zukunft die Option „On-Demand“ anbieten.


    Ob er mit seiner Aussage die Sitzbelüftung meint oder eher die allgemeine "On-Demand"-Funktionen wie Lenkradheizung... So wie ich hier verstanden habe, ist die Hardware für die Sitzbelüftung gar nicht in den Fahrzeugen für den europäischen Markt verbaut.

    Smart #1 Premium

    Meta Black Metallic - Premium Touch

    Bestelldatum: 09.05.2023

    Wunschlieferdatum: 01.07.23 (Nope)

    Übergabedatum: 15.09.23

  • Puh, damit wärmst du im wahrsten Sinne etwas auf...




    PS: Ansonsten lausiges Interview - ob Fragen oder noch inhaltsleerer die Antworten.

  • Mir gefällt der Satz: ich zitiere....Wir bei smart reagieren sehr schnell auf die Wünsche unserer Kunden und.....

    Es betrifft ja schon einen großen Teil der Kunden die mit der Kommunikation und Professionalität ein Problem haben. Da reagiert Smart meiner Meinung nach nicht,, schnell auf die Wünsche der Kunden,,

    Ja, Lieferzeiten können sich verzögern, dass stimmt, aber das kann auch professionelle und freundlich kommuniziert werden, dann herrscht bestimmt auch nicht soviel Unzufriedenheit.

  • Auf fast alle Fragen nur Politiker antworten. Völlig nichtssagend 😐

    Wenn man in der Schule solche Antworten gibt, kommt als Antwort: 5-6 am Thema vorbei!


    Da kann man die Kommunikation seitens der Mitarbeiter ja verstehen. Die sagen sich auch: „ Bevor wir so solch ein Stuss reden, kommunizieren wir lieber gar nicht mit dem Kunden!“


    X(