Läuft wieder - trotzdem bleibt der Schlüssel in der Tasche ⚫️
(Punkt)
Läuft wieder - trotzdem bleibt der Schlüssel in der Tasche ⚫️
(Punkt)
Alles läuft wieder.Aber trotzdem ärgerlich.Werde jetzt immer das Ufoding mitnehmen....
Alles läuft wieder.Aber trotzdem ärgerlich.Werde jetzt immer das Ufoding mitnehmen....
Den unsäglichen Damenschminkspiegel würde ich, wenn es möglich wäre sehr gerne ein ordentliches Gehäuse verpassen. So muss man sich auch noch mit so einem Unfug herumschlagen, da die App nichts taugt. In meiner Abteilung würde ich da 🔥geben bei so viel Unvermögen.
Einfach den Hausschlüssel zusammen mit dem Puk in die Tasche stecken und fertig.
Lieber den Puk in der Hand, als die App auf dem Server... oder so ähnlich
Am Sonntag hat meine App (Android, aktuelle Version), oder Server oder die Karre, beschlossen, den digitalen Schlüssel, der vorher problemlos lief, nicht mehr zu unterstützen. Half nur App-Daten löschen und neuen Schlüssel einrichten. Dann, vorsichtshalber, im Auto auch neu eingeloggt. Vor diesem Fall reichte die Aktivierung des Digi-Key, um auch die Türen öffen, Heckklappe Fuß-Kick, oder zu schließen. Jetzt ist der Key verbunden, aber die Türen muss ich zusätzlich mit der App öffnen. Auch der Kofferraum reagiert nicht mehr auf Kick, nur auf Taster.....
Vieleicht doch Smart für das Guinness-Buch anmelden, zwe Jahre konstant unfähige Weiterentwicklung der Software.... Dafür einen Elon-Verschnitt, der Wunder verspricht