Beiträge von Wandersmart

    Mut zum boot! 🤓

    Ja machen wir wenn wir kurz vor der Verzweiflung sind!😆

    Aber vielen Dank für den Tip. Habe ich grad gestern bei meiner Heizungssteuerung gemacht.

    (Muss jetzt aber die Lambdasonde der Heizung neu kalibrieren 🙃)

    Könnte ich nachher auch mal selbst vornehmen.

    Wird dann vor allem die Steuereinheit (BKU,ECU) der Bluetooth Verbindung resettet?

    Danke

    Hallo

    Ja bei mir ist das auch so. Mein BesitzerDigiSchlüssel lässt sich auch nicht erstellen. Das SW Update ließ sich wunderbar am Wochenende downloaden und installieren.

    Am Montag nächste Woche habe ich einem Termin bei meinem Händler, mit den MA habe ich schon öfters telefoniert. Er sagte jedoch, dass es evtl. schwierig werden würde. 🧐

    Ich besorge mir vorher noch ein Adroid-Handy neben meinem IPone 11 zum Testen.

    Viel Glück 🍀 weiterhin

    Hallo

    Kurze Frage:

    In den Tutorials auf Englisch gibt es die SW-Version 1.3.2 schon. Dort soll angeblich die Problematik der „verlorenen „ OnlineDienste behoben sein.

    Hat schon jemand diese Versio?

    Oder nur auf dem UK Markt verfügbar?

    Würde ansonsten mal alles auf Englisch umstellen….

    Moin, ja ich habe auch die Probleme mit dem digitalen Schlüssel.

    Habe die Anleitung des Supports genau befolgt, oder?🤔

    Frage: Beim generieren und verbinden mit dem Hauptnutzer/Besitzer Account muss ich erst meine eigene EMail Adresse eingeben unter dem Button „Freigeben“ oder gehe ich direkt auf generieren und verbinden. Leider ist der Haken an den Online Diensten nicht richtig Speicherbereiche bei mir auf dem IPhone 11

    Vielen Dank erstmal

    Bei mir hat überraschenderweise alles soweit auf Anhieb funktioniert mit dem Anmelden des Fahrzeugs bei der Übergabe und auch das Aktivieren des digitalen Schlüssel von mir als Hauptfahrer. Wollte jetzt einen 2. digitalen Schlüssel freigeben für meine Frau. Habe ihr also einen eigenen Smart Account angelegt und ihre Email dann freigegeben in meiner App. Dort wird sie jetzt auch angezeigt als "1 von 5 freigegeben digitalen Schlüsseln". Der Status its "ausstehend". Habe auch die App bei meiner Frau ist installiert und sie ist mit ihrem eigenen Account angemeldet. Aber wie geht es jetzt weiter? Wie nimmt man die "Einladung" in der App an? Konnte dort keinen entsprechenden Menupunkt finden.

    Moin Zusammen,

    Ich habe nun für meinen #1 Pro , den ich im Januar bekomme schonmal Winterreifen, Felgen und RDKS bestellt.

    Da ich Wuchtmaschine und Motiermaschine wegen meiner vielen Fahrzeuge selber habe, werde ich alles montieren.

    Meine Young- und Oldtimer haben natürlich alle kein RDKS. Ich habe fertig programmierte Sensoren geordert und muss diese möglicherweise anlernen oder (siehe weitee ober im Thread) es funktioniert nach kurzer Fahrt. Mal sehen. Ich werde berichten.

    Bg

    Frank