Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was Sketches halt reißen
Die ersten Design-Zeichnungen des neuen CLA CoupésMercedes-Benz hat das neue CLA Coupé (C 174 / 178) vorgestellt. Das Modell setzt auf die Designphilosophie der "Sinnlichen Klarheit" mit einer…mbpassion.de -
Elektroauto-News
Exklusiv: Smart #1 & #3 ab 25. März deutlich günstiger
Exklusiv: Smart #1 & #3 ab 25. März deutlich günstigerExklusiv: Smart senkt die Leasingpreise für #1 & #3 drastisch. Ab dem 25. März gibt es Modelle ohne Anzahlung zu deutlich günstigeren Konditionen.www.elektroauto-news.net -
Wow!
Zitat.... Der Smart #1 Pro kostet derzeit im Konfigurator 437 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von 48 Monaten und 10.000 km pro Jahr – allerdings mit einer Einmalzahlung von 3500 Euro.
Die neuen Leasingraten sollen demnach nicht nur niedriger ausfallen (- 138 Euro), sondern auch ohne Anzahlung auskommen...
...über 10.000 € günstiger insgesamt!
-
Da stehen vermutlich zu viele auf Halde.
-
-
Da mein #1 dieses Jahr zwei wird, überlege ich gerade ihn auszutauschen.
Eigentlich bin ich zufrieden, aber es sind halt auch 1-2 Sachen die nerven.
In Erwägung ziehe ich gerade den
1. ID.3 GTX.
Angebot liegt vor mit knapp 41000€ ( Gebraucht )
2. Skoda Elroq
Mit 13% Rabatt, mittlere Batterie bei 39000€
3. Renault R5
Mit allen Extras, für knapp 38000€
Liegt alles nah beieinander, daher schwere Entscheidung.
Der ID ist schon richtig gut und bietet tatsächlich den besten Verbrauch und Reichweite, aber zum weiter fahren haben wir ja eigentlich den Skoda.
Der Elroq ist innen super schön und hat einfach das beste Interieur und würde sich super beim Enyaq machen.
Der Renault R5 ist tatsächlich im direkten Vergleich schon teuer, aber einfach nur knuffig.
Und so ein kleiner Stadtflitzer ist ja auch cool, gerade wenn es mal in die größeren Städte geht.
Schaut ihr im Moment auch nach was neuem oder Zweitwagen? So aus der Hüfte, was wäre euer Favorit?
-
Bei Abwägung aller Vor- und Nachteile gibt es für MICH derzeit keine Alternative zum #1 Brabus.
Das gilt insbesondere für den Fahrspaß, weil ich mir bisher in meinem langen Leben noch kein Fahrzeug mit vergleichbarer Leistungsreserve leisten konnte.
Meine Frau fährt seit 2 Monaten einen Alfa Romeo Junior Ibrida Speciale und ist richtig glücklich damit.
-
Na ja ...hab mal interessehalber einen Skoda Elroq konfiguriert und mit meinen smart #3 Premium verglichen.
Da war ich weit über 50 T€ mit dem Elroq.
Ob der besser ist, kann ich nicht beurteilen, jedenfalls ist er mit der Ausstattung er teurer.