Musik vom USB-Stick

  • Mit netiquette hast du es nicht so robbs8888 oder? Du bist hier nicht bei smart sondern bei Gleichgesinnten die sich helfen möchten oder sollten. Lesetipp:

    Sorry aber welches Problem hast du eigentlich mit robbs post? Er hat niemanden beleidigt sondern lediglich seine Meinung samt Unmut kundegetan und dazu auch eine Vermutung geäußert. Also wenn das bereits ein Verstoß gegen die Nettikette sein soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Meinem Empfinden nach war diese Meinungsäußerung nicht einmal ausfallend tnotb666 Rauh, ja, ausfallend? Nein. Ausser hier wird Waldorf-Pädagogik als Grundlage jeder "Unterhaltung" angenommen.

    Sorry für das OT aber wenn diese Meinung zuviel des Guten für dieses Forum ist, dann bitte ich darum dass die Mods mein Konto stillegen oder löschen.

    smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Touch

    Auslieferung: 09.11.2023

  • Sorry Haro, aber wenn das deine Umgangsformen sein sollten, dann finde ich es traurig. Ich kommuniziere weder im persönlichen, noch im www. mit den Worten verar.... oder ähnlichen. Es ist doch klar geregelt hier im Forum und wenn da jemand nicht mit klarkommt, dann muss er sich hier ja nicht anmelden.

  • Ihr habt natürlich Recht und es sollte nicht unnett klingen (wenn es dieses Wort überhaupt gibt 😉).


    Passt :)

    Lassen wir das jetzt so stehen und kümmern uns lieber weiter um die Smartproblematik!!

    Gerne, es muß jedem gestattet sein, sich zu äußern. Die Netiquette ist wesentlich für die Gemeinschaft in einem Forum.


    Sorry aber welches Problem hast du eigentlich mit robbs post? Er hat niemanden beleidigt sondern lediglich seine Meinung samt Unmut kundegetan und dazu auch eine Vermutung geäußert. Also wenn das bereits ein Verstoß gegen die Nettikette sein soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Der Lesetipp kann nicht schaden, denn als viel lesender User stören mich bspw Deine Vollzitate und zig Satzzeichen wie mehrfach zu sehen noch viel mehr als der Ton.


    Sorry für das OT aber wenn diese Meinung zuviel des Guten für dieses Forum ist, dann bitte ich darum dass die Mods mein Konto stillegen oder löschen.


    In welcher Welt löschen Mods ein Konto? Und warum? Netiquette beachten. Fertig.

  • Gibts hier niemand der bei Smart bezüglich mp3 mehr Infos hat? Mit 1.4.0 soll mp3 besser werden? Finde ich nicht toll, hier Gerüchte zu verbreiten. Ich denke nicht, dass sich das mp3 Verhalten verbessern wird. Smart erkennt unsere Bedürfnisse leider nicht bzw. erkennt diese vielleicht, setzt aber trotzdem andere Prioritäten.

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    10/23: OTA Update 1.0.3 -> 1.2.0 fehlgeschlagen

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/23: OTA 1.3.0a1

    3/23: OTA 1.3.2