Beiträge von Smartest

    Ihr habt natürlich Recht und es sollte nicht unnett klingen (wenn es dieses Wort überhaupt gibt 😉).


    Passt :)

    Lassen wir das jetzt so stehen und kümmern uns lieber weiter um die Smartproblematik!!

    Gerne, es muß jedem gestattet sein, sich zu äußern. Die Netiquette ist wesentlich für die Gemeinschaft in einem Forum.


    Sorry aber welches Problem hast du eigentlich mit robbs post? Er hat niemanden beleidigt sondern lediglich seine Meinung samt Unmut kundegetan und dazu auch eine Vermutung geäußert. Also wenn das bereits ein Verstoß gegen die Nettikette sein soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Der Lesetipp kann nicht schaden, denn als viel lesender User stören mich bspw Deine Vollzitate und zig Satzzeichen wie mehrfach zu sehen noch viel mehr als der Ton.


    Sorry für das OT aber wenn diese Meinung zuviel des Guten für dieses Forum ist, dann bitte ich darum dass die Mods mein Konto stillegen oder löschen.


    In welcher Welt löschen Mods ein Konto? Und warum? Netiquette beachten. Fertig.

    Mit netiquette hast du es nicht so robbs8888 oder? Du bist hier nicht bei smart sondern bei Gleichgesinnten die sich helfen möchten oder sollten. Lesetipp:


    Ich denke, man sollte darauf bestehen, dass alle Mängel auf Garantie behoben werden. Ich würde keine Schäden bei einem Neuwagen tolerieren.

    Die Schäden sind definitiv nicht zu tolerieren. Aber das sind a) keine Garantieschäden und b) bin ich der Meinung, dass es da nichts zu diskutieren gibt, wenn es im Protokoll vermerkt ist. Sauber beheben lassen, bis Du zufrieden bist ShogunLee !

    Ah ja :rolleyes:


    1. falsche Kategorie für das Thema.

    2. gibt es das Thema bereits,



    es ist vorerst völlig uninteressant, so ein Auto zu leasen oder auch zu kaufen.


    Pauschales Urteil und leider wenig seriös. Der Kauf oder die Miete hängt von Angebot und Nachfrage ab. Wenn man Glück hat oder es geschickt anstellt, kann man Fahrzeuge auch ohne Förderung günstig erwerben bzw mieten. Die Hersteller und Händler werden den Markt mit herstellergeführten Subventionsprogrammen wieder zum laufen bringen, WENN eine nicht mehr vorhandene Förderung zu einem Bruch führen sollte.

    gerne und innerstädtisch viel im Sportmodus, weil der sich dann halt dynamischer verhält. Und brauche mich dennoch nicht mit dem Bremspedal zu beschäftigen, das wird vielleicht maximal 1x wöchentlich betätigt.

    Die Bequemlichkeit möchte ich nicht mehr missen.

    Aber jeder fährt halt anders...


    Sehe ich auch so. Das OPD sollte immer der Standardwert sein, auch in sportlichen Fahrmodi. Gerne kann das OPD per Option abschaltbar sein. So wäre es für mein Verständnis ideal.


    Da hier viel von Schwachsinn/schwachsinnig argumentiert wird: mein Verständnis.

    Im Rahmen der smarttimes 2023 auf dem Glücksgefühle Festival 2023 am Hockenheimring bestätigte smart nun, dass man das neue smart #3 in Europa auch mit Sitzbelüftung anbieten wird. Verfügbar wird die Ausstattung zuerst nur in einer Variante – beim smart #3 Performance Modell von BRABUS, während andere Ausstattungslines sowie der smart #1 die Funktion noch nicht erhalten.


    Sitzbelüftung für smart #3 Modell in Europa bestätigt
    Die Sitzbelüftung bei smart kommt. Den Anfang macht dabei das smart #3 Modell - jedoch ausschließlich in der BRABUS Variante des Herstellers.
    mbpassion.de