Musik vom USB-Stick

  • seit Anfang an ist der Wurm drin und bei mir ist die Geduld langsam am Ende.

    Wenn das Auto wirklich Probleme hat, dann musst du es wandeln oder eben entsprechend mit rechtlichen Mitteln Smart in Zugzwang setzen, dass sie die Fehler beheben. Aber wenn das "Problem" die Onlinedienste und keine Ordnerstruktur bei Musik über den USB-Stick ist wird das schwierig werden und ist bei einem neuen Fahrzeug, das gerade einmal ein Jahr auf dem Markt ist unter "Kinderkrankheiten" zu verbuchen.
    Das die Software grundsätzlich stabil läuft zeigen einige #1 hier im Forum bei denen es keine eklatanten Probleme gibt. Und wir sitzen mittlerweile in rollenden Computer, da kann natürlich bei jedem Update ein Fehler sich einschleichen. Und auch wenn der Bug mit den Onlinediensten nervig ist, es ist nichts sicherheitskritisches oder etwas was mir das Fahren/die Nutzung des Autos erschwert.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • "Musik vom USB-Stick" lautet die Überschrift hier!!!! Und wie gesagt, das ist die Spitze des Eisberges!! Frühester Termin in der Werkstatt ist leider heute- und dann wird man sehen! Das ändert aber nichts daran, daß zu viel nicht funktioniert. "Suchet das Forum durch und du wirst finden"

    Wenn die Türmechanik einfriert ist das nicht mehr lustig!!! Aber wie gesagt, hier geht es um den "USB-Stick"!!

  • Auch wenn es hier keinem hilft möchte ich hier auch mal meinen Unmut kundtun, da ich mit Ende 40 auch zu der USB Fraktion gehörte und auch gerne längere DJ Mixe höre.

    Dass er sich die Position im Titel nicht merken kann, wusste ich aus diesem Forum hier schon vorher. Aber dass er sich nicht einmal den letzten Titel merken kann ist ja schon unterirdisch.

    Bis ich jeden Morgen wieder zum richtigen Titel navigiert bin und dabei vom Aufmerksamkeits Assistenten angeschissen wurde, bin ich längst auf der Arbeit.

    Und die Sortierung ist ja auch großer Mist weil sie scheinbar nicht nach Dateinamen sortiert sondern nach ID3 Tag.

    Ganz großes Fail die USB Umsetzung.

    #3 Premium in cyber silber / innen braun. PV Überschuss über go-e Gemini v4 und evcc.

  • Geht mir genau so , also warten auf ein Update. Den Aufmerksamkeitswarner kann man in 2 sek abschalten Schnellmenü , von oben wischen ..fertig.

    #3 Premium

    Future Green Metallic / Vibrant Brown

    Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    WB ABL MH1 11KW - PV 11,4 kWp Süd

    Bestellt 05.12.23 Liefertermin. 25.01.24

  • Bei mir hat Spotify, als ich es noch nutzte, mit App auf Smart OS einwandfrei funktioniert - es ging genau mit dem Titel weiter wo es beim abstellen des Fahrzeugs endete.

    Auch wenn man die Kommentare anderer User liest, dann bist du ein Glückspilz. Man muss dir gratulieren.

  • Und das ist genau das, was ich meine- ein neues Update und es funktionieren auf einmal Sachen nicht mehr, die davor ohne Probleme funktioniert haben.

    Das kann es definitiv nicht sein.

    Noch dazu kümmert sich Smart nicht wirklich um seine Kunden!!

    Ich bekomme regelmäßig erst nach ca. einem Monat eine Antwort mit der Frage, ob schon alles geht und das sie noch weitere Informationen brauchen- und das wichtigste ist, daß ich zufrieden bin. Auf dem chinesischen Markt läßt man sich scheinbar gerne verarschen!!!

    Sorry, aber Service geht anders!!!

  • Mit netiquette hast du es nicht so robbs8888 oder? Du bist hier nicht bei smart sondern bei Gleichgesinnten die sich helfen möchten oder sollten. Lesetipp:


    Einmal editiert, zuletzt von Smartest () aus folgendem Grund: „Sich helfen“ Tippfehler entfernt.

  • Ihr habt natürlich Recht und es sollte nicht unnett klingen (wenn es dieses Wort überhaupt gibt 😉).

    Ich bin aber niemanden angegangen, sondern habe meine Meinung geäußert- und die ist aktuell nicht besonders hoch für die Firma Smart! Wenn das schon zuviel ist, dann entschuldige ich mich und halte mich zukünftig raus.