Smart #2, #3 und weitere Smart Elektro Auto Modelle

• Bitte ein SUV, das wär mal was Neues!

#1 und #3 bedienen das B-Segment? Ist das ein Tippfehler, die sind doch beide exakt im C-Segment/Kompakte, oder hab ich die falsche Definition angeklickt?

Schade, wenn #1 und #3 dauerhaft nicht nie mehr kWh bekommen sollen... Mich könnte man schon mit 5-8kWh mehr endgültig "ködern", mehr als mit einem Rabatt oder Ladeguthaben für 1850€. Machen aber ja leider auch andere so, siehe BMW und MB. :(

• Ich hatte dafür diesen thread bereits angelegt,

Die Zahl "5" bewusst außen vor gelassen. Auch wenn sie ziemlich naheliegend ist ;)

Auf Grund der Zensur in diesem Forum(!), sind leider die Quellen und Abbildungen vom eigentlichen Ort hier nicht wiederzugeben möglich.

Komischerweise ist jesmb davon nicht betroffen, obwohl sie nicht zwingend besseres/richtiges enthalten ;) ...

• Mag sein... aber den großen Markt wird man damit nicht erreichen wenn der #2 dann auch so ne geringe Reichweite hat.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)

• Und wie hoch ist die Nachfrage nach reinen Stadtautos ?

Die ollen Smart waren ja offensichtlich auch nicht mit genügend Gewinn zu verhökern.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)